RollDichFit@Cross-Skating Tourenwochenende in Schermbeck 15.-17.07.2022

RollDichFit@Cross-Skating Tourenwochenende in Schermbeck 15.-17.07.2022

Tourenwochenende in Schermbeck/Gahlen von Freitag 15.7. bis Sonntag 17.7.2022

Wir haben Zimmer in der Ev. Kinder & Jugendfreizeitstätte Gahlen reserviert. Alle Zimmer sind mit Dusche & WC ausgestattet. Einzelzimmer sind auf Anfrage möglich.

aap.JPG

https://www.ejugewat.de/evange…ndfreizeitstaette-gahlen/

Wochenendpreis pro Person inkl. Vollpension: RDF Mitglieder: 105€ / Person Nichtmitglieder: 115€ / Person Kinder/Jugendliche: (7-21 Jahre) 80€ / Person

Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen. Keine Schlafsäcke! Wir planen am Samstagabend zu grillen. Im Grillpaket sind Würstchen, verschiedene Salate, Rohkostplatte, Tomaten, Brötchen & Co enthalten. Zusätzliches Grillfleisch/Vegetarisches & Co bitte im Anmeldeformular angeben! Generell ist die Verpflegung für Vegetarier & Veganer nach vorheriger Absprache möglich. Externe Teilnehmer können für 10€ am Grillen teilnehmen, bitte vorher buchen!!! Getränke gibt es vor Ort. Von Wasser, Schorle, Limo & Bier ist alles zu normalen Preisen zu bekommen.

Ungefährer Zeitplan (Änderungen möglich): Anreise Freitag ab 14 Uhr
      • Kleine Cross-Skating Runde ca. 11-12km ca. 16:00 Uhr möglich
      • Abendessen 18:30 Uhr
      • Frühstück Samstag 8:30 Uhr
      • Cross-Skating Tour ca. 10:00 Uhr / Lunchpaket und Pause(n) im Grünen
      • Von ca. 10km bis 40km kann gerollt werden, da es diverse Varianten gibt.
      • Grillen ab 18:30 möglich
      • Frühstück Sonntag 8:30 Uhr
      • Cross-Skating Runde 10km bis 20km oder Techniktraining nach Absprache (bitte bei der Anmeldung mit angeben)
      • Mittagessen 12:30 Uhr
      • Abreise nach dem Mittagessen / Duschen ist möglich
      Weitere Unterkünfte sind eigenständig zu buchen. Eine kleine Auswahl ist hier zu finden:

schermbeck.de/de/inhalt/uebernachten-in-schermbeck/

Für Wohnmobile gibt es hier Stellplätze ca. 1,5km entfernt:

restaurant-holtkamp.de/

Zur Anmeldung: rolldichfit.de/veranstaltung-d…option-schermbeck-674.htm
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm
      Schade, Eric – für dich wär’s ja nur ein Katzensprung. Gerne hätte ich dich dort getroffen!

Ich hab zwar meine „Ernte“ glücklicherweise …„eingefahren“ :rolleyes: , aber dafür darf ich dann bis nach NRW „pflügen“ – nachdem ich morgen auf dem Heimweg vom nordwestlichsten Punkt Niedersachsens fast dran vorbeige“acker“t bin.
      Wer da so mies geplant hat, stellt sich erst noch raus… :/ ;)

So what… ich freu mich auf Euch – und darauf, mal wieder dabei zu sein! :thumbsup:

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'
      Und wieder mal hab ich ein wunderschönes Event mit Euch genießen dürfen, das mir jeden Kilometer wert war! Tourenauswahl, Unterkunft und Verpflegung waren Spitze organisiert von Stephan – und dann hat auch noch das Wetter mitgespielt: Sonne und angenehm sommerliche Temperatur.
      Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu rollen und so auch wieder mal dabei zu sein. 8o

Meine Gerätewahl am Samstag auf der langen Tour war zwar gewagt, aber es hat alles gehalten und ließ sich letztlich gut händeln… ääh füßeln ;) ! So haben die Rahmen meiner tiefergelegten V8 eben den einen oder anderen Kratzer vom steinigen Crossboden abgekriegt… und am Straßenbelag zum Teil auch Schrammen in den erhabenen Asphalt-Ausbesserungen hinterlassen. Auch ging der Reiz der Umgebung streckenweise etwas an mir vorüber, weil ich wegen der sehr geringen Bodenfreiheit permanent die 3 Meter vor mir einscannen mußte, um stets den günstigsten Aufsetzwinkel für ein möglichst geringes Aufsitz-Risiko zu ermitteln – und trotzdem hat’s Spaß gemacht!
      Aber am Freitag und Sonntag konnte ich mit meinen gewohnten Coyoten entspannt die herrliche Umgebung in dieser schönen Landschaft in vollen Zügen genießen.

Danke an Stephan für die Organisation :thumbsup: ! Da komm ich gerne wieder hin!

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'
      Danke auch, Hubert :)

Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten mit guter Laune.
      Das organisiere ich gerne wieder. bin gespannt, was an Bildern und Fotos rauskommt.
      Gruß
      Stephan
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm