Hallo von der anderen Seite des Atlantiks

Hallo von der anderen Seite des Atlantiks

Ich habe mich sehr gefreut, diese Seite kürzlich zu finden. NCS ist ein großartiger Sport, aber in den USA ist er fast unbekannt und es ist schwierig, etwas zu lernen.

Ich nehme teil, seit ich vor einigen Jahren etwas Skike V8 Lift Speed erworben habe. Es war ein Fehler, die Polyurethanräder zu bekommen, die Straßen hier haben viel zu viele Unvollkommenheiten. Ich habe versucht, die aufblasbaren Räder zu kaufen, aber der Vertriebshändler in den USA hat sich damals nicht bei mir gemeldet. Also habe ich meinen V8 nicht so viel benutzt. Kürzlich war ich Langlauf und erinnerte mich daran, wie sehr ich die Skikes schätzte und sie wieder herausholte. Ich habe auch die neuen verfügbaren Modelle bemerkt, also habe ich jetzt einige SRB XRS07 sowie einige Skike V9 Fire 200 für meine Frau. Wie Sie alle bereits wissen, sind die 200-mm-Räder ein Paradies im Vergleich zu den kleinen Polyurethan-Rädern. Ich fahre jede Woche etwa 20 km und steigere mich. Wir können fast das ganze Jahr fahren, da es hier sehr wenig Schnee gibt.

Ich schätze all die Gespräche hier sehr, ich habe viel gelernt, indem ich die älteren Posts gelesen habe.

(Bitte entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Grammatik. Ich habe im Deutschunterricht in der Schule nicht genug aufgepasst. Ich verwende Google als Hilfe.)
      Hallo scottfsmith

Herzlich willkommen im NCS-Forum auf unserer Seite des Atlantiks :thumbup:

Wie schön, daß heutzutage Austausch von Informationen und Erfahrungen in Sport-Nischen nicht mehr von geographischen Entfernungen abhängt – national wie auch global. Was trotzdem bleibt, ist die Sprachbarriere, aber… entweder Google ist viel besser geworden oder du findest beim Korrekturlesen die ein oder andere richtige Formulierung oder Vokabel! Es gäbe hier im Forum zwar auch einen fremdsprachigen Bereich, aber dort sind Information und Kommunikation etwas …dünner.

Freut uns, daß du uns gefunden hast und wir so auch mal die Resonanz unserer Sportart in deinem Land erfahren. Daß unser Forum rund um den Globus angeklickt wird, hatte ich ja schon vermutet :rolleyes:

Auch hier setzen sich die 200mm-Räder immer mehr durch, insbesondere, wenn man abseits der Straßen im Gelände rollt. Auch ich habe solche Skates und genieße damit die Natur …rollend! ^^

Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Spaß - und stets ungehinderten Zugriff auf Ersatzteile! Wir freuen uns auf Beiträge von euch und geben euch bei Fragen zum NCS-Sport gerne Tipps.

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'