CSF - die Welt liest mit...?

CSF - die Welt liest mit...?

Hallo Admins und Mods

Im Forum haben wir ja grad wieder die Winterpause…
      …umso erstaunter war ich, als ich letzte Nacht mal auf die „Fußnote“ der Forenhauptseite schaute und eine überraschend hohe Anzahl an Benutzern – also Aufrufern - sah:
      121216 Benutzer.jpg

Ich hatte immer so um die 400 im Schnitt in Erinnerung - tagsüber. Es war allerdings schon nach Mitternacht - umso verwunderlicher, weil da der deutschsprachige Raum größtenteils pennt. Ich frage mich, ob tatsächlich so viele auf der anderen Seite unserer Erde in unserem germanischen Forum …mitlesen? Dieses Level hielt sich über eine halbe Stunde (mehrfach Auffrischung F5 gedrückt) – bis schließlich auch mein Tag vorbei war.

Ich nehme mal nicht an, daß ihr dazu Statistiken führt, aber ist euch Ähnliches auch schon mal aufgefallen?
      Sind wir – zusammen mit den beiden anderen rudimentären Plattformen in D+A - am Ende global einzigartig mit unserem Foren-Gegenstand „Cross-Skating“?
      Oder gab’s vielleicht einfach nur einen irregeleiteten link in irgend einem „Tutti-Frutti“-Portal zu uns? ;)

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      man hört nicht mit Sport auf, weil man alt wird - man wird alt, wenn man mit Sport aufhört!