Cross-Skating // Wettkämpfe - Veranstaltungen 2022

Cross-Skating // Wettkämpfe - Veranstaltungen 2022

Die Veranstaltungsplanung für 2022 ist abgeschlossen. Von Biathlon bis Touren- oder Wettkampfwochenenden ist alles dabei und wir hoffen, dass es für euch passt :D
      Kalender:
      RDF_Veranstaltungen_2022.jpg
      Liste:
      RDF_Veranstaltungen_2022_Liste.jpg

Direktlink Kalender
      Direktlink Liste

Liebe Grüße vom Rolldichfit-Team :)

Post was edited 1 time, last by “anki” ().

Schnee weg, Skier verstaut, CrossSkates raus

Hallo zusammmen,

bei uns im Norden an der Ostsee, ist jetzt auch lamgsam der Schnee weggetaut :D . Das wird sich auch so lagsam wohl über ganz Deutschland hinwegziehen. Allso wird es wieder Zeit, für die Sportler , die es noch nicht getan haben die CrossSkates herrauszuhohlen und auszuführen. :thumbsup:

In diesem Zuge wollte ich mal daran erinnern, der Verein Rolldichfit e.V. hat die Anmeldungen für unsere Veranstaltungen frei geschaltet.
      Also schaut einmal rein auf unsere Seite , klickt auf Veranstaltungen und sucht Euch was passendes aus.

Wichtig wäre die Anmeldung für das Steinhuder Meer , 1. April Wochenende. Je eher wir die Anmeldung bekommen können wir das drum herum besser planen.
      Und schön wäre noch für alle Veranstaltungen: :!: Jeder Teilnehmer / Mitreisender wird einzeln angemeldet. :!: Das würde mich sehr freuen, da dann die Übersicht besser ist. :thumbup:

Also auf geht's.

Auf den Bildern ist das Team Ostsee beim Training zu sehen. Denn wir versuchen fit für die Veranstaltungen zu sein.

Liebe Grüße an alle, und wir sehen uns.

Thorsten vom Team Ostsee
      Files

Jahresauftakt Steinhuder Meer 2022

Vielen Dank an das STAK-Team für die Organisation des Jahresauftakts am Steinhuder Meer. Es war ein tolles Wochenende und ich habe mich gefreut, euch alle wiederzusehen!
      Files
      Hallo zusammen,

das STAK Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, von Mardorf am Steinhuder Meer.
      Es war wieder ein tolles Wochenende, auch wieder mit neuen Gesichtern in unseren Reihen. So kann das Jahr also weiter gehen.

Damit die Reifen nicht so kalt werden und die Skates beiseite gestellt werden, möchte ich gleich an die nächste Veranstaltung im Norden erinnern.

Am Karfreitag - Tour in Boizenburg. Jeder der möchte darf natürlich daran teilnehmen.

rolldichfit.de/treff-training-…gs-tour-11-00-uhr-392.htm

Dann möchte ich an die nächsten Veranstaltungen vom Verein Rolldichfit.eV. erinnern.

Zuerst das Tour Wochende auf der Fläming Skates . Es werden wieder verschiedene Streckenlängen gerollt.
      Und Freitag bzw. Samstag Abend ein gemütliches Beieinander in reservierten Restaurant's.

Und dann folgt unsere 1. Biathlon Veranstaltung in Willingen.
      Ganz wichtig - Anmelden, wir haben Betten in der Jugenherberge reserviert und müssen am 13. April Meldung geben.

Also schaut auf die Seite von www.rolldichfit.de/veranstaltungen.htm

Unbedingt auch für die anderen Veranstaltungen schon anmelden, wenn Ihr meint daran teil zu nehmen. Ist für die Orga Teams etwas leichter zu Planen.

PS: HOPHE CUP: Auftaktveranstaltung in Musdorf und den Biathlon Weiden auchmal anschauen.

Also wir erwarten Eure Meldungen und freuen uns wenn wir uns wieder irgendwo treffen.

Bleibt Gesund und Unfallfrei beim Rollen. :thumbsup:

In diesem Sinne liebe Grüße von Thorsten und Co
      Willingen steht vor der Tür. Juhu endlich Saisonbeginn. Zwei Wochen später findet der HOPHE Biathlon in Musdorf statt. Die Anmeldung ist aktiv. Zur Anmeldung gehts über biathlon-musdorf.de. Dort findet Ihr auch weitere Informationen. Ob der Workshop mit einem Biathlon Olympiasieger stattfindet, wird gerade geklärt. Deshalb kann sich am Zeitplan noch etwas ändern.
      Der Macher vom Musdorf Biathlon (MUBI)
      www.biathlon-musdorf.de
      www.skating-hohenlohe.de

Willingen , Cross Skating Biathlon 14. Mai - 15. Mai

Kleiner Rückblick aus Willingen beim 1. CrossSkating Biathlon 2022 vom Rolldichfit e.V .

Wir hatten ein Super Wetter am Wochenende, wo der Sonnenbrand nicht auszuschließen war. 8) Alle haben sich mega gefreut, das es endlich losgeht.
      38 Starter waren in 3 Wettbewerben unterwegs.

Wir haben wieder viele schöne Rennen gesehen und selbst miterlebt.

Die jüngste Teilnehmerin 7 Jahre. Mit am Start eine 10 jährige, beide das erste mal zum Biathlon angetreten. Und dafür gab es extra ein Kinderrennen , in Begleitung der anderen Kinder.
      Sie waren hell begeistert, wie auch alle anderen Teilnehmer. Wir hatten 5 Teilnehmer die das erste mal bei uns gestartet sind.
      Wir freuen uns natürlich darüber, wenn neue Teilnehmer zu uns kommen um die Biathlon Luft zu schnuppern.

[ Bei uns muss man nicht unbedingt Mietglied im Verein sein um zu starten. ]
      Also die nächsten Veranstaltungen einfach anmelden und los geht's. :thumbup:

Für die Übernachtung und Räumlichkeit für die Siegerehrung am Samstag Abend, konnten wir wieder die Pension " Das orange Schaf " für uns gewinnen.
      Da haben inzwischen die Besitzer gewechselt, mit dem Team um Franziska , waren wir auch wieder sehr zufrieden.

LG Thorsten

thorsten@rolldichfit.de
      Files