Musdorf Biathlon 2021 (Auftaktveranstaltung vom Hohpe-Cup)

Musdorf Biathlon 2021 (Auftaktveranstaltung vom Hohpe-Cup)

Hallo Cross Skater,es ist zwar noch früh und die Saison hat erst begonnen, aber der Termin für den MUBI 2021 steht. Bedingt durch Corona mussten wir ihn vom Mai auf das Wochenende vom 26. - 27. Juni 2021 verschieben. Wir feiern Jubliäum. Das ist bereits der 10. Biathlon in Musdorf.

In dieser Saison haben sich der Biathlon Weiden und unsere Veranstaltung vereinigt. Unsere kleine Serie läuft unter dem Namen Hohpe-Cup.
      Die Stationen sind: Musdorf, Weiden. Ich hoffe dass noch 2 - 3 weitere Veranstaltungsorte im laufe der Zeit hinzukommen.

Was die Wettkämpfe anbelangt haben wir auch hier angeglichen.

Samstag:
      • Skikekurs
      • Biathlontraining
      • CS Biathlonsprint über 3 Runden (a 700m) und 2 Schießeinlagen und der
      • CS Verfolger über 5 Runden (a 1500 m) und 4 Schießeinlagen
      • Gemeinsames Abendessen geben
      Sonntag:
      • Mountainbike für die Jugend und Erwachsene
      • Schützenkönig
      • Cross Skating Massenstart (5 Runden a 2500 m) und 4 Schießeinlagen.
      • Am Schluss planen wir noch den CS Teamprint.
      Wir werden auch weiterhin nicht nach Reifendurchmesser getrennt werden. 120 - 200 mm (Hauptsache luftbereift). Der Schießstand wird wie letztes Jahr wieder in der Reithalle aufgebaut. Das macht alles etwas einfacher, das Wetter kann uns nur bedingt was ab und es sieht einfach geil aus.

Wir arbeiten bereits an einer gemeinsamen Homepage. Schonmal vielen Dank an Ralph für seine Vorarbeit.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier und auf der Homepage.

So jetzt heisst es Daumen drücken, damit wir Corona vollends durchstehen.

Viele Gruesse
      Oliver

Der Macher vom Musdorf Biathlon
      Der Macher vom Musdorf Biathlon (MUBI)
      www.skating-hohenlohe.de
      Hallo Oliver ,

das Ostsee Team von RollDichFit.eV wünscht Euch ein gutes Gelingen. Wir sitzen wohl alle in den Startlöchern und hoffen das wir dieses Jahr noch einige Veranstaltungen bestreiten dürfen.
      Das 10. Biathlon zu bestreiten ist schon eine Leistung.
      Wir an der Ostsee haben das 8. Biathlon in folge und hoffen natürlich auf eine bessere Zeit.
      Auch wenn Biathlon Weiden Ihren 2. Biathlon Wettkampf durchführen kann ist es doch eine tolle Sache.

Ich möchte in diesem Sinne noch dazu Aufrufen: Egal wo eine Veranstaltung als Biathlon Wettkampf, Ausfahrt oder ein kleiner Treff stattfindet.
      Gebt Euch einen Ruck und versucht daran teilzunehmen.
      Also der Spaß ist garantiert und es können interresante Gespräche geführt werden. Denn es treffen viele nette Leute aufeinander. Auch ruhig den Partner mitbringen.

Liebe Grüße Thorsten

PS: Die Orga Teams werden sich freuen, denn aus meiner Sicht , sind die Teilnehmer der Dank der Veranstaltung. Es war nicht umsonst.
      Perfekt,
      freut mich sehr! Der 10. Biathlon in Folge ist eine super Orga-Leistung. Dank an Oli und seine Leute, die jedes Jahr einen genialen Biathlon auf die Beine stellen. Die Umfunktion der Reit- in die Schießhalle durfte ich im letzten Jahr das erste Mal erleben. Ein absolutes Highlight, für das alleine es sich schon lohnt, mitzumachen.
      Deshalb schließe ich mich gerne Thorstens Worten an, dass wir alle in der kleinen aber sehr feinen Community an den Veranstaltungen teilnehmen sollten, wenn das irgendwie möglich sein sollte. Thorsten hatte keine Mühen gescheut und kam von der Ostsee nach Weiden. Vielen Dank! Ich selber werde natürlich auch wieder schauen, dass ich an die Ostsee hochkomme und hoffe dabei, dass sich ein paar Leute aus dem Süden zusammenschließen könnten, um die weite Anreise ein bisschen angenehmer zu machen.

Freue mich schon sehr, euch wieder zu sehen!! Bis bald und hoffentlich für alle ein gesundes 2021 und unbeschwerte Rennen.

LG
      Hallo zusammen,
      einmal mehr, muessen wir bedingt durch die derzeitige Coronasituation, den Musdorf Biathlon vom 26. - 27. Juni auf den 28. - 29. August 2021 verschieben. Wir sind uns sicher, dass sich bis Ende Juni bei uns in BaWü wohl nicht soviel verändern wird um die Veranstaltung durchführen zu können.

Bis dahin Ohren steif halten, fleissig trainieren und denkt dran, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Neuigkeiten wird es bald auf der für den Biathlon Musdorf neuen Seite geben. Biathlon-musdorf.de geben.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Gruesse
      Oliver
      Der Macher vom Musdorf Biathlon (MUBI)
      www.skating-hohenlohe.de