Hallo NCS Gemeinde,
Ich habe heute meine X-Plorer 2.0 von Powerslide eingeweiht. Da Dank des Regens der letzten drei Tage leider die Spuren fürs Langlaufen nicht wirklich befahrbar sind.
Somit habe ich mich heute entschieden, trotz Nieselregen ne runde zu drehen und testen.
Ergebnis:
Kilometerstand: 7
Zeit: 45 min
Sturz: 1
Schäden: - ein verleztes Ego
- angeschlagene Handballen,
- verkrazte schraube an einen Skate.
Soweit so gut.... Gut der Sturz hätte nicht sein müssen..... Aber zum Glück nichts passiert.
Lange Rede blabla bla.
Folgendes ist mir jetzt noch aufgefallen.
Hinten bei beiden schönen, an dem Punkt wo meine Schuferse aufsetzt ist jetzt schon die Beschichtung abgetragen, rechts am strekeren Fuß mehr als beim anderen.
Naturlich habe ich damit gerechnet aber schon nach der ersten Ausfahrt?
Nun frage ich mich ob die Verse sich auch auf Dauer in das Alu einreibt.
Ich spiele schon mit dem Gedanken ein Klebe Folie bzw Klebeflies einfach als profilaktischen Schutz anzubringen.
Noch als Randinfo, Ich verwende die SN-Pilot Bindung.
Gibt es hier ehrliche Fälle und Erfahrungen?
Gruß Hüls
Ich habe heute meine X-Plorer 2.0 von Powerslide eingeweiht. Da Dank des Regens der letzten drei Tage leider die Spuren fürs Langlaufen nicht wirklich befahrbar sind.
Somit habe ich mich heute entschieden, trotz Nieselregen ne runde zu drehen und testen.
Ergebnis:
Kilometerstand: 7
Zeit: 45 min
Sturz: 1
Schäden: - ein verleztes Ego
- angeschlagene Handballen,
- verkrazte schraube an einen Skate.
Soweit so gut.... Gut der Sturz hätte nicht sein müssen..... Aber zum Glück nichts passiert.
Lange Rede blabla bla.
Folgendes ist mir jetzt noch aufgefallen.
Hinten bei beiden schönen, an dem Punkt wo meine Schuferse aufsetzt ist jetzt schon die Beschichtung abgetragen, rechts am strekeren Fuß mehr als beim anderen.
Naturlich habe ich damit gerechnet aber schon nach der ersten Ausfahrt?
Nun frage ich mich ob die Verse sich auch auf Dauer in das Alu einreibt.
Ich spiele schon mit dem Gedanken ein Klebe Folie bzw Klebeflies einfach als profilaktischen Schutz anzubringen.
Noch als Randinfo, Ich verwende die SN-Pilot Bindung.
Gibt es hier ehrliche Fälle und Erfahrungen?
Gruß Hüls