World Team Challenge Ruhpolding

World Team Challenge Ruhpolding

Hallo zusammen, habt ihr auch gerade Ruhpolding geschaut und an unseren Ausflug in diese tolle Arena zurück gedacht? Ich fand’s super, dass die Athleten quasi “unsere” Strafrunde genutzt haben. :thumbsup:
      Immer wieder schön Bilder aus den Biathlon-Arenen zu sehen und darin zu denken wo wir schon überall waren.

Freue mich darauf, Euch alle in 2021 wieder sehen zu können. .

Bleibt gesund! Liebe Grüße Sylle
      Viel Spaß mit:
      rolldichfit.de
      Hallo Sylle, ich finde es auch immer wieder schön, die Wettkämpfe dort zu sehen.
      Und wenn man selber schon in der Arena mit Cross Skates unterwegs war, sehe ich die Strecken aus einem anderen Blickwinkel. :thumbup:

Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen in großer Runde.

LG Thorsten
      Das stimmt ....

Diese Wettkämpfe in der Arena waren sicher ein Highlight ....

Vllt gibts ja wieder einmal die Chance auf ein Revival ...

Es müssten wahrscheinlich die Biathlon WC Ergebnisse noch schlechter werden,

um und als Chance zu sehen anstatt uns zu belächeln ....
      Bike and Skike :cool:
      Hallo Sylle

Ich schau zwar gar keinen Sport im TV (...mehr, seit die Übertragung der World Waterski Pro-Tour Mitte der 90er eingestellt wurde X( ), aber Ruhpolding ist auch für mich eine anregende Erinnerung - die Bilder und Videos hab ich mir grad nochmal reingezogen.
      Ich wäre sofort dabei, wenn's da nochmal "rund" ginge - wäre ja für mich als Oberbayer fast schon Pflichtprogramm!

Schau'ma mal...

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'