Grüße und liebe Wünsche

Grüße und liebe Wünsche

Liebe Cross Skater, Skirollerfanatiker Coyoten und alle die den Outdoorsport hier im Forum Lieben ...

Ich würde mal den Reigen der Weihnachts - und Neujahrswünsche hier im Forum eröffnen ....

Allen Bekannten von verschiedenen Veranstaltungen, Treffs und Events, Sportkammeraden die ich sicher noch kennenlernen werde ...

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder normaleres Jahr 2021.

Allen Veranstaltern wieder dem Mut und die Kraft die Orga anzupacken und wieder solch Tolle Biathlon und Rollveranstaltungen zu Organisieren. :thumbsup: :thumbup:

Das zarte Pflänzchen der vielen tollen familiären Veranstaltungen muss weiterhin gehegt und gepflegt werden. <3

Allen Teilnehmern das Vertrauen in die Arbeit der Organisatoren diese mit reger Teilnahme zu belohnen.

Allen Skatern weiterhin viel Freude am Sport und raus in die frische Luft ... die hat noch keinem geschadet ....

Auf ein Neues ... in 2021 :thumbup: :!:
      Bike and Skike :cool:

Hohenloher wrote:

...Coyoten...

Hallo Markus

Ich möchte mich stellvertretend für alle „Coyoten“ hier im Forum für die guten Wünsche bedanken! ^^

Auch ich wünsche Euch…uns… allen, daß in 2021 zumindest in der 2. Hälfte wieder Zusammenkünfte möglich sein werden – und zwar so, wie wir sie lieben: zusammen eben! :) :) :) :) :)

Als eingefleischter Eremit hatte ich zwar deutlich weniger Probleme mit den Maßnahmen als die Meisten, zumal auch meine Sportarten allesamt während der Ausgangsbeschränkungen als „Individualsport unter freiem Himmel“ zählten (Wasserski-Slalom Training fand von Mai bis September planmäßig statt, die Grasski-Hänge sind auch nicht grade überlaufen und auf den Rollen war ich öfter als je zuvor in meinen 15 NCS-Jahren), aber auch ich hoffe auf eine baldige Entspannung der Situation.

Laßt uns Weihnachten neuen Mut fassen und optimistisch ins neue Jahr 2021 gehen!

Frohes Fest

Servus
      Hubert
      … läßt sich nur impfen, wenn das Skating-Virus sicher verschont bleibt! :evil: ;)
      kNightSkater
      man hört nicht mit Sport auf, weil man alt wird - man wird alt, wenn man mit Sport aufhört!
      Hallo zusammen, ich schließe mich in diesen Reigen mit an.

Habt schöne Feiertage und kommt gut in das Jahr 2021.
      So wie wir wieder bessere Zeiten haben, wird sich der www.Verein RollDichFit.de wieder richtig ins Zeug legen um die eine oder andere Veranstaltung durführen zu können.
      Und natürlich auch das Taem Ostsee , damit wir vieleicht wieder gemeinsam an irgendeinem ort zusammen rollen können.

Also immer schön fleißig weiter trainieren. Denn diesen schönen Sport Cross Skaten wollen wir ja weiter erhalten und fördern mit unseren Veranstaltungen.

In diesem Sinne bleibt gesund und wir werden uns irgendwo an einem Ort wieder treffen.

LG Thorsten