Biathlon in Weiden

Biathlon in Weiden

Hallo zusammen,

nach den sehr positiven Rückmeldungen, wird es auf jeden Fall einen Biathlon in Weiden geben. Die HP ist bereits auf 2021 umgestellt und die Anmeldung für das kommende Jahr bereits möglich. Es gibt tatsächlich schon drei Anmeldungen!!! :thumbup: Der Termin ist der 18./19. September 2021.
      Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut einfach regelmäßig auf biathlon-weiden.de nach oder/und installiert euch unter ppush.eu die App (keine Registrierung und keine Datenkrake à la whatsapp) auf dem Smarty und abonniert den Kanal "Biathlon Weiden".

Bei Fragen immer gerne über die Kontaktmöglichkeit auf der HP.

Freue mich schon, euch im kommenden Jahr wieder zu sehen.

LG Ralph
      Hallo zusammen,
      es gibt gute Nachrichten, zumindest glaube ich, dass es eine ist :thumbsup: . Ich habe gestern die offizielle Genehmigung für den Biathlon bekommen :). Somit steht dem HOHPE-Cup 2021 nichts mehr im Weg. Die Corona-Bestimmungen sind ebenfalls mehr als locker. Wir haben, da ja fast alles im Freien stattfindet, keine 3G-Regel zu kontrollieren, Maskenpflicht außer in den Toiletten ja sowieso nicht. 3G muss ich nur dann überprüfen, wenn wir wetterbedingt zur Siegerehrung und/oder Abendessen am Samstag nicht draußen bleiben können. Ich werde für diesen Fall Selbsttests anschaffen, so dass ihr euch als Teilnehmer um nichts kümmern müsst. Sozusagen das Rundumsorglospaket beim HOHPE-Cup in Weiden 8o . Und man kann sich sogar noch anmelden, was ich euch DRINGEND!! empfehlen würde ;) (biathlon-weiden.de/anmeldung).
      Die Teilnehmer aus dem letzten Jahr meinten alle, dass es eine super Location sei und ich habe auch wieder die Zusage von meinem Sachpreissponsor, dass wir wieder prima Goodies erhalten werden. Alles sehr hochwertige Sachen von der Marke Camelbak! Wetter hat im letzten Jahr auch gepasst und es gibt über das ganze Wochenende fünf Wettkämpfe, so dass sich auch weite Anfahrten für euch lohnen sollten.
      Ich hoffe, wir sehen uns und die Szene lebt und wächst vielleicht sogar noch weiter an.
      LG und bis bald 8)
      Ralph
      Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung. Ihr habt wieder alles gegeben um uns ein tolles Wochenende zu bescheren. Wir haben wieder tolle Wettkämpfe gesehen und ich durfte auch noch mitkämpfen. Weiter so.
      ich war auch da ;) komme auch gerne wieder auch wenn ich meine Schießergebnisse aus meinem Gedächtnis streichen werde bleibt alles andere an diesem Samstag in guter Erinnerung :thumbsup:
      Hallo Ralph und Team,

kann leider nur vom Sonntag als Teilnehmer berichten ... zuerst Dank natürlich auch von mir an dich und dein Team für die Orga ... hat riesen

Spaß gemacht ....schön auch so viele von euch wieder treffen zu dürfen .... 8o

Die Location dieser Freibadanlage hat einen ganz besonderen Charm. Dazu noch tolle anspruchsvolle und vielseitige Strecken.

Sportlich und Ausrüstungstechnisch gleicht jede weitere Veranstaltung einer Evolution. :thumbsup:

Waffen, Ziele, Stände alles wird ständig von irgendwelchen "Verrückten" verbessert und verschönert. Das kann sich mittlerweile

meiner Meinung nach richtig sehen lassen was da geleistet wird .... Weitere Ideen sind bei verschiedenen Essen bereits geboren

und werden sicher auch bald umgesetzt ... man darf gespannt sein ...

Hoffentlich Motivation genug nach so vielen Enttäuschungen bez Reglementierung von Veranstaltungen, es 2022 wieder anzupacken

und Veranstaltungen egal ob Biathlon, Laufveranstaltungen oder auch regelmäßige Treffs weiter zu Organisieren und durchzuführen.

LG. Markus

PS. Falls jemand am Freibadgelände tote Vögel findet die sind von meinen stehenden Einlagen ... und Sorry Oli dass ich dir die Staffel so

versaut habe, dass bei deinem Einlauf bereits die Zeitnahme und das Ziel abgebaut waren ... :whistling: ;(
      Bike and Skike :cool:

Post was edited 1 time, last by “Skating-Gerry” ().

... auch die Erzgebirger sagen nochmals danke für das "geile" Wochenende!

Wir möchten uns für die nächsten Hohpe-Cup's gern anmelden.
      @Ralph und Olli: Wann schaltet Ihr die Anmeldeseiten frei?

Wir freuen uns schon drauf!

LG Sophia und Sören
      Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an dich lieber Ralph und das gesamte Team Hohpe-Racing <3 !

Die weiteste Anreise hat sich gelohnt! Ich komme wieder 8) .

Und für alle die dabei waren zum immer daran erinnern und für die, die nicht dabei waren…
      …das hier habt ihr verpasst :thumbsup: .

Knuddääls…
      …eure Gerry :love:

Moin Leute,
      Was für ein tolles Wochenende auf der landschaftlich schönsten Strecke die ich bisher erleben durfte. Mitten und teilweise herum ging es im Schätzlerbad Weiden.
      Anfangs dachte ich beim abrollen der Strecken da komm ich nicht gut rum, aber nach einigen Runden kam dann sogar Wohnzimmerfeeling auf.
      Wie über mir alles Tip Top, Leute ihr hab was verpasst, lasst es Euch nicht entgehen, es gibt eine Wiederholung.
      Also wir sehen uns, da muss ich hin
      Hallo zusammen,
      vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und sogar die Anfragen bezüglich der Anmeldung für 2022. Ich habe ziemlich viele Anregungen bekommen, die wir für nächstes Jahr erst besprechen müssen und danach die entsprechenden Anpassungen im Anmeldeformular vornehmen werden. Aber was ihr jetzt schon machen könnt, ist, euch die Ergebnisse und die Bilder bzw. Videos anzusehen. Alles findet ihr unter biathlon-weiden.de/news

Vielen Dank an alle, die den HOHPE-Cup zu dem gemacht haben, was er war. Und damit meine ich natürlich euch alle, die ihr da gewesen seid oder auch diejenigen, die in der Orga mitgeholfen habt. Wir sehen uns bald zum Saisonabschluss bei Jörg Affeld. Ich freue mich schon drauf.
      LG Ralph
      Spät, aber nicht zu spät...
      Merce Ralph, allen Helfern und jeden Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung.
      Hab endlich meine Fotos aussortiert, geordnet und in meine Dropbox geladen. Wer Zugriff möchte, bitte PN mit der Emailadresse an mich.

Beste Grüße aus Regensburg,
      Tom