CROSS SKATING DM 2020

CROSS SKATING DM 2020

Liebe Freunde des Skirollersports,

ich muss Euch leider mitteilen, dass die Deutsche Meisterschaft im Cross-Skating dieses Jahr nicht stattfinden wird!
      Aufgrund großer Auflagen durch das Landratsamt ist es nach jetzigem Stand sehr schwierig allen Anforderungen gerecht zu werden. Des Weiteren steigen die Infektionszahlen wieder signifikant an und im Oktober ist ohnehin mit steigenden Zahlen und strengeren Auflagen zu rechnen.

Ein anderer, mir sehr wichtiger Aspekt, ist meine Verantwortung Euch Sportbegeisterten gegenüber. Über 10KM ALLOUT und vor allem das Entwicklungstraining zur Wettkampfform für die DM ist meiner Meinung nach zu gefährlich.

Wenn es die Rahmenbedingungen zulassen, werde ich die DM auf jeden Fall im kommenden Jahr 2021 wieder durchführen!

Deshalb folgender Vorschlag:
      Alle bisher angemeldeten Starter 2020 (bei bezahltem Startgeld) setze ich auf die Teilnehmerliste für 2021. Falls dies von jemandem nicht gewünscht ist, bitte ich um eine kurze E-Mail, bis 05.09.2020, mit Angabe der Bankverbindung, dann überweise ich das Startgeld in voller Höhe zurück!Ich bedanke mich für Euer Verständnis und hoffe Euch am 02./03.10.2021 alle gesund und munter am Start zu sehen….

Mit besten Grüßen
      Arnd