Nordic Cross Skating Lauftreff Hamburg läd zum Hamburger Hafenskate
-
-
-
Hallo Wölfi,
schade das Hamburg so weit weg ist von Mönchengladbach. Wäre gerne dabeigewesen. Ich wünsche Dir viele Teilnehmer und bestes Wetter.
Gruß Olli -
Lieben Dank Olli , mach das jetzt so , generiere die Woche wann ich die Tour Skate eine Anmeldung unter :wolle-web.wixsite.com/hafenskate
Da kann sich jeder schlaumachen und melden.
Bis denne..... -
-
Hallo Wolfgang,
das " Ostsee Team " von RollDichFit.e.V , wird Dich am 23. Februar in Hamburg besuchen und an der Hafen Tour teilnehmen.
Anmeldung : wolle-web.wixsite.com/hafenskate
Da werden wir bestimmt einige Interessante Sachen zu sehen bekommen.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Skater aus HH, NS, SH , der auch Zeit und Lust hat, uns zu begleiten.
Wir freuen uns schon sehr auf eine neue Tour im Hamburger Raum.
Wolfgang wird bestimmt noch die genaue Zeit bekannt geben.
LG von Magret und Thorsten -
Hallo Wolfgang
Ich gäb‘ was drum…! Denn ich steh voll auf Hafenromantik – das ist für mich so exotisch wie für Euch die Alpen
Und Hamburg mag ich ja auch sehr… hmmm… 23.Februar… irgendwann war mal ein Abstecher in den Norden im Gespräch… ich hak‘ da mal nach!
Aber ich glaub, es war eher Frühjahr gemeint… machst du sowas evtl. öfter?
Servus
HubertkNightSkater
man hört nicht mit Sport auf, weil man alt wird - man wird alt, wenn man mit Sport aufhört!
-
Hubert Hai wie gooats,
Türlich bekommst Du auch eine Hafentour meld Dich wenn es passt.
Servus
Wolfi -
Hallo muss leider den ersten Hafenskate am 23.02.20 aus wettertechn. und gesundheitl. Gründen absagen.
Skatende Grüsse
wolleweb -
-
Werd schnell wieder Gesund.
Gruß Olli -
Danke Olli,
Hab die Grippe durch in schlimmen Zeiten, seit 10.03. wieder völlig genesen.Paar kleine Ausfahrten und Test mehrer Skats mit Schmutzfänger.
Alles gute Dir
LG Wolfi -
-
Moin für alle die zufällig in der Nähe sind , die private Hafentour Hamburg findet am Sonntag 21.8.22 11 Uhr statt.
Treffpunkt : google.com/maps/place/Parkplat…!3d53.5301933!4d9.9690613
LG Wolfi -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-