Hi, da es sowas in der Art nicht gegeben hat, habe ich eine umfangreiche App geschrieben, die auch einen X-Skate Modus hat. Ich habe es für den Garmin Forerunner 645 (Music) geschrieben, dürfte aber auch auf anderen IQ 3 Garmin Uhren funktionieren (z.B. die Garmin Vivosmart 3).
Es werden im X-Skate Modus angezeigt:
- Temperatur/Sonnenuntergang/Kompass
- Herzfrequenz
- Geschwindigkeit
- Distanz
- Zeit in Bewegung
- Anzahl von Stockeinsätzen
- Höhe
- Durchschnittliche Stockeinsätze pro minute
- Steigung
- Uhrzeit
Rechts ist ein Tacho mit Maximalgeschwindigkeit (in den letzten 15 Minuten). Links ist Herzfrequenzzone.
Darüber hinaus kann man sich Durchschnittszeiten bzw. Rundenzeiten etc. anzeigen. Auch kann man z.B. Autolap / Autopause/ etc. configurieren.
Hat auch Modis für Laufen, MTB, Skifahren, Klettern, Wandern, Bergsteigen, ...
Wer Interesse hat, bitte melden, dann schicke ich die App (ist noch nicht veröffentlicht). Ist und bleibt kostenlos (im Gegensatz zu manch anderen Apps im Garmin Store). Ist ziemlich ausgetestet für die 645, für andere kann ich nur im Simulator testen ...
Es werden im X-Skate Modus angezeigt:
- Temperatur/Sonnenuntergang/Kompass
- Herzfrequenz
- Geschwindigkeit
- Distanz
- Zeit in Bewegung
- Anzahl von Stockeinsätzen
- Höhe
- Durchschnittliche Stockeinsätze pro minute
- Steigung
- Uhrzeit
Rechts ist ein Tacho mit Maximalgeschwindigkeit (in den letzten 15 Minuten). Links ist Herzfrequenzzone.
Darüber hinaus kann man sich Durchschnittszeiten bzw. Rundenzeiten etc. anzeigen. Auch kann man z.B. Autolap / Autopause/ etc. configurieren.
Hat auch Modis für Laufen, MTB, Skifahren, Klettern, Wandern, Bergsteigen, ...
Wer Interesse hat, bitte melden, dann schicke ich die App (ist noch nicht veröffentlicht). Ist und bleibt kostenlos (im Gegensatz zu manch anderen Apps im Garmin Store). Ist ziemlich ausgetestet für die 645, für andere kann ich nur im Simulator testen ...