Moderator

Hallo,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Moderator im Forum haben!!
      Omniblader wird das Forum in Zukunft nicht nur durch seine interessanten Beiträge über seine Eigenbauten bereichern, sondern auch durch seine Moderatorentätigkeit unterstützen.

Schöööööööön! :D

Liebe Grüße, Andrea
      Hallo,

so so, ein Holländer ........
      nun
      da ich ja selbst holländisches "Blut" in mir habe finde ich diese Entscheidung sehr gut.
      Aber nicht nur deshalb.
      Omniblader hat bisher das Forum derart bereichert, dass dieser Schritt eine weitere ist.
      Von mir aus alles Gute und euch eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gruß

Conni
      Da ich ja sehr die Farbe Oranje mag, habe ich natürlich auch nichts gegen Holländer ;). Und seit den teilbaren Stöcken bin ich quasi eh' ein Fan von Dir. Wenn es die dann noch irgendwann in orange gäbe, ja dann... dann wäre es um mich geschehen :cool:.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg an und mit Deinen Projekten und ein gutes Moderatoren-Händchen.

Alles Gute, Omniblader!

Liebe Grüße, Suzy
      Hallo Suzi,

Ich werde meine Teilbaren Stöcken sofort orangen lackieren:cool:

Weiter hoffe ich das ich Andrea ein bisschen helfen kann, denn mir ist dieses Forum wichtig da es meine Meinung nach (zur Zeit) das beste Platform ist wo Cross-Skater einander informieren (motivieren, stimulieren u.s.w.) können.

Tja und das ich 'Holländer' bin, heisst nicht das hier im Forum nur noch Holländisch geredet werden soll (eigentlich keine slechte Idee) aber das ich mich noch ein bisschen mehr Mühe machen muss um besser Deutsch zu schreiben. 100% fehlerfrei wird das allerdings wohl nie werden......

Erik