Editiersperre

      Editiersperre

      Hallo,

      für die Beiträge im Forum galt bisher eine Editiermöglichkeit von 15 Minuten, nachdem der Beitrag abgesendet wurde.
      Sie ist jetzt auf 24 Stunden hochgesetzt worden, so könnte man nach dem Drüberschlafen auch noch was ändern.
      Das bedeutet, das sich im Inhalt eines Beitrages etwas ändern kann, solange dieser in der Liste "Heutige Beiträge" aufgelistet ist.

      ABER: bitte beachtet, dass alle Abonnenten dieses Themas den allerersten Beitrag zugemailt bekommen. Die nachfolgenden Änderungen werden nicht an die Abonnenten übermittelt!
      Die Abonnenten sind diejenigen, die sich vor allen anderen für Beiträge in diesem Thema interessieren, und es ist nicht selten der Fall, dass der Beitrag von ihnen nur in der Abo-Mail gelesen wird und nicht nochmal im Forum.

      Viele Grüße, Andrea