Baustelle

      Hallo liebe Forumsleser,

      wo wir schon einmal dabei sind, wird weiter umstrukturiert. Über die Jahre ist ein ziemliches Durcheinander an Themen im Forum entstanden, so dass wir Moderatoren gerne etwas mehr Struktur und Übersichtlichkeit hineinbringen möchten.

      Deshalb ist momentan solche Bewegung in den Foren und Unterforen. Neue Unterforen wurden angelegt und die alten Beiträge werden jetzt dort hineinsortiert.

      Wer sich Direktlinks abgespeichert hat, muss sich keine Sorgen machen, da die Verlinkung an den neuen Ort des Beitrags weitergeleitet wird (so soll es zumindest sein :p)

      Was das Upgrade der Forensoftware angeht, so ist die Umstellung ein ziemlicher Batzen und die Anpassung wird noch andauern. Wenn euch weitere Sachen auffallen, die nicht mehr so gut sind, so schreibt das auch weiterhin. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber ihr seht ja, dass solche Veränderungen wie die grüne Linkfarbe und die Smilies schon wieder aktualisiert wurden.

      LG Andrea

      Forenstruktur

      Die Änderung der Forenstruktur ist soweit abgeschlossen. Es gibt weitere Rubriken und die Foren wurden ergänzt und teilweise umbenannt.
      So sieht die eingeklappte Rubrikenübersicht jetzt aus:

      [ATTACH=CONFIG]871[/ATTACH]

      Es ist vielleicht eine Umgewöhnung für die regelmäßigen Forumsleser, aber wir sind sicher, dass man sich jetzt besser zurechtfinden kann.
      Viel Spaß beim Lesen und Schreiben,

      die Moderatoren
      Images
      • forenrubriken.jpg

        38.55 kB, 368×366, viewed 30 times