User frytom wird dritter Moderator im Cross-Skating-Forum

      User frytom wird dritter Moderator im Cross-Skating-Forum

      Unser Forums Mitglied Thomas "frytom" aus Freiburg hat sich bereit erklärt, sich noch mehr bei uns im Forum zu engagieren und wird ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. frytom kommt aus Freiburg, ist 41 Jahre alt und seit Jahren begeisterter Skiker. Er steht allen Mitgliedern vor allem in fahrtechnischen Fragen gerne zur Verfügung.

      Das Moderatoren-Team besteht damit bisher aus:

      anki
      holger
      frytom
      Ich bin hier nur der Hausmeister.

      msslovi0 wrote:

      Das Moderatoren-Team besteht damit bisher aus:

      anki
      holger
      frytom


      Oha, das hört sich so an, als würden es noch mehr...

      Hi fryTom,

      auch Dir alles Gute und viel Spaß mit uns und den anderen beiden ;). Aber sag' doch mal, wie wird Dein Name ausgesprochen: frühTomm (also mehr so nordisch) oder mehr so amerikanisch f-rollendesR-aiTomm... oder doch ganz anders? Sorry, aber Lautschrift kann ich nicht...

      Gruß Suzy

      Bleibe fair, nimm's sportlich...

      Danke, für die netten Bemerkungen,

      ich werde mir Mühe geben, fair zu sein und fair zu bleiben. Möge das Forum stets rund laufen... und prosperieren.

      [Kennt jemand die Serie Futurama? Frytom ist daraus entlehnt und ist ebenfalls die erste lautsprachliche Silbe meines Wohnortes]


      Nette Grüße,
      aus Freiburg
      [frai_tom] aka Thomas
      Powerslider & Skiker:eek:
      Nette Grüße,
      fryTom

      [size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

      Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]
      Hallo Thomas,

      ich freue mich sehr über deine kompetente Verstärkung des Moderatoren-Teams!!

      Futurama kannte ich noch nicht, bin aber gleich mal deinem Link gefolgt und habe mich über die Eigenschaften dieses Antihelden informiert...
      ..und muss sagen, also wirklich, was so ein paar Rollen unter den Füßen bewirken können ... :p

      Hallo Bernd,

      ist okay :), dann bist du eben fest etabliert in der Gruppe "immer-wieder-gern-gelesene-aktive-Benutzer" :D

      LG Andrea
      Hallo Andrea, Holger und Thomas,

      willkommen hier jetzt als Moderatoren.
      Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg hier beim Moderieren. Eure kompetenten Beiträge sind ja vielen hier bekannt und ich schätzte sie sehr.

      Franz
      Hallo Andrea, Holger und Thomas,

      ich befinde mich gerade im Forumsurlaub, möchte jedoch den Abstecher nutzen, um Euch Dreien auch nochmal viel Energie und ein geschicktes Händchen für die kommende Zeit zu wünschen.
      Meinen Respekt für 'vergangene Leistungen' habt Ihr sowieso schon, jetzt heißt es dranbleiben, ohne den Spass am Wesentlichen zu verlieren, und gleichzeitig das Niveau hochhzuhalten.
      Frank hat hier durch sein eingebrachtes Herzblut schon mal gut vorgelegt, durch Eure Dreierkonstellation könnt Ihr diesen 'Spirit of Sports' sicherlich gut weiter verbreiten.

      Noch viel Erfolg und Gruß

      Mirko