User frytom wird dritter Moderator im Cross-Skating-Forum

User frytom wird dritter Moderator im Cross-Skating-Forum

Unser Forums Mitglied Thomas "frytom" aus Freiburg hat sich bereit erklärt, sich noch mehr bei uns im Forum zu engagieren und wird ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. frytom kommt aus Freiburg, ist 41 Jahre alt und seit Jahren begeisterter Skiker. Er steht allen Mitgliedern vor allem in fahrtechnischen Fragen gerne zur Verfügung.

Das Moderatoren-Team besteht damit bisher aus:

anki
      holger
      frytom
      Ich bin hier nur der Hausmeister.

msslovi0 wrote:

Das Moderatoren-Team besteht damit bisher aus:

anki
      holger
      frytom

Oha, das hört sich so an, als würden es noch mehr...

Hi fryTom,

auch Dir alles Gute und viel Spaß mit uns und den anderen beiden ;). Aber sag' doch mal, wie wird Dein Name ausgesprochen: frühTomm (also mehr so nordisch) oder mehr so amerikanisch f-rollendesR-aiTomm... oder doch ganz anders? Sorry, aber Lautschrift kann ich nicht...

Gruß Suzy

Bleibe fair, nimm's sportlich...

Danke, für die netten Bemerkungen,

ich werde mir Mühe geben, fair zu sein und fair zu bleiben. Möge das Forum stets rund laufen... und prosperieren.

[Kennt jemand die Serie Futurama? Frytom ist daraus entlehnt und ist ebenfalls die erste lautsprachliche Silbe meines Wohnortes]

Nette Grüße,
      aus Freiburg
      [frai_tom] aka Thomas
      Powerslider & Skiker:eek:
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]
      Hallo Thomas,

ich freue mich sehr über deine kompetente Verstärkung des Moderatoren-Teams!!