Neue Moderation im Cross-Skating-Forum

Aktuelle Information für die Forumsmitglieder:

Unser langjähriges aktives Mitglied Andrea alias "anki" ist die erste Moderatorin im Cross-Skating Forum und wird ab sofort diese Funktion übernehmen. Wir freuen uns, dass wir mit Andrea eine kompetente, engagierte und objektive Forumsmoderatorin gefunden haben, die sich mit viel Begeisterung der Weiterentwicklung des Cross-Skating-Forums und natürlich auch der Sportart an sich widmen will.

Wie bereits in der letzten Forumsinfo angekündigt ist unser Ziel ein Moderatoren-Team von mind. 3 Personen aufzubauen. Aufgrund der geführten Gespräche sind wir optimistisch, dass wir demnächst weitere Moderatoren präsentieren werden.

Wir danken Andrea dafür, dass sie sich bereit erklärt hat diese Tätigkeit zu übernehmen und wünschen ihr einen guten Start!

Matthias Slovig, Forumsadmin
      Ich bin hier nur der Hausmeister.
      Hallo,

für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:
      Ich komme aus Schönkirchen bei Kiel und bin im Hauptberuf an der Uni beschäftigt im Bereich Weiterbildung in Geoinformationssystemen.
      Der Sport an sich ist für mich tatsächlich lebenswichtig und ich habe immer schon alles ausprobiert, was sich so angeboten hat.
      Momentan gibt es da noch Leichtathletik und Squash. ...und natürlich NCS :)

Seit Sommer 2007 bin ich Skike-Trainerin, seit Oktober 2010 dazu noch DSV Nordic Cross Skating Trainerin und betreibe das Nordic Cross Skaten als sehr intensives Hobby. Ganz besonders am Herzen liegt mir die weitere Betreuung von Nordic Cross Skatern nach ihrem Einstiegskurs. Daher hat sich bei uns in der Gegend schon eine größere Gemeinschaft gebildet, die weiter wächst und sich regelmäßig zu gemeinsamen Treffs und Übungsstunden trifft. Auch bin ich gerne Ansprechpartner für Fragen und Probleme rund ums NCS.