Alternativ: Flexibles Layout

Alternativ: Flexibles Layout

An uns wurde der Wunsch herangetragen, ob es nicht möglich sei, das neue Layout wieder auf eine flexible Breite auszulegen.

Wir haben uns dazu entschlossen, dies als Option verfügbar zu machen. D.h., der Standard ist weiterhin die feste Breite mit zentriertem Inhaltsbereich, registrierten Benutzern steht aber darüber hinaus die Möglichkeit zur Verfügung, im Kontrollzentrum den alternativen Style 'cross-skating.com flexibel' zu wählen. Die entsprechende Einstellung ist hier zu finden.
      Ich bin hier nur der Hausmeister.

Geht prima!

Das funktioniert in der flexiblen Einstellung jetzt wirklich gut - auch "volle Breitseite", wer es so möchte (oder heißt das nicht "Bildschirmbreite"?).
      Einfach mal ausprobieren die Einstellung.

Es lebe der Hausmeister!
      Franz
      Vielen Dank.

Ich gebe mir voll einen auf die Breitseite...
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]

msslovi0 wrote:

Wir haben uns dazu entschlossen, dies als Option verfügbar zu machen. D.h., der Standard ist weiterhin die feste Breite mit zentriertem Inhaltsbereich, registrierten Benutzern steht aber darüber hinaus die Möglichkeit zur Verfügung, im Kontrollzentrum den alternativen Style 'cross-skating.com flexibel' zu wählen. Die entsprechende Einstellung ist hier zu finden.

Auch nicht-registrierte Leser können das flexible Layout einstellen: Das Auswahlfeld dazu befindet sich links unten in der Fußzeile.

LG Andrea