Wichtige Info: Frank Röder beendet Moderator-Tätigkeit im Forum

    Wichtige Info: Frank Röder beendet Moderator-Tätigkeit im Forum

    Information für alle Mitglieder des Cross-Skting-Forums:

    Der langjährige Moderator des Cross-Skating Forums, Gelöschter Benutzer, wird ab sofort nicht mehr als Moderator im Forum zur Verfügung stehen. Gelöschter Benutzer wird sich vermehrt um die Weiterentwicklung des Cross-Skating Portals, seines Cross-Skating Ladengeschäfts sowie des Modernen Biathlon Sports kümmern. Um einen Interessenskonflikt zu vermeiden hat er uns informiert, ab sofort seine Funktion als Moderator nicht mehr wahrzunehmen.

    Wir werden in den nächsten Wochen einige Mitglieder des Forums ansprechen, um fachlich qualifizierte und geeignete neue Moderatoren zu finden. Ziel ist es einen Stamm von drei bis fünf erfahrenen Forumsmitgliedern hierfür zu gewinnen. Wir nehmen auch gerne "Initiativ-Bewerbungen" entgegen: forum (AT) cross-skating (PUNKT) com

    Frank wird ab sofort Forumsbeiträge nur noch im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten verfassen und weiterhin nach besten Wissen die Forum-Mitglieder und Neulinge beraten. Wir danken Frank für die Arbeit der letzten Jahre und würden uns freuen, geeignete Nachfolger in den kommenden Wochen zu finden.

    Wir hoffen, dass die durchaus positive Entwicklung unseres Forums in den kommenden Monaten durch eine offene, faire und fachlich versierte Diskussionskultur fortgeführt wird und wir alle den Nordic Cross-Skating Sport gemeinsam weiter vorantreiben können.

    Gleichzeitig haben wir eine graphischen und technischen Relaunch des Forum implementiert, um euch neben dem inhaltlichen auch ein optisch verändertes Cross-Skating-Forum zu präsentieren.

    Meinungen und Kommentare hierzu sind jederzeit willkommen. Wir bitten euch jedoch - insbesondere die optischen Änderungen - ein paar Tage wirken zu lassen, bevor ihr Euch kritisch dazu äussert. Mitunter bedarf es einiger Zeit um Neuerungen als "besser" wahrzunehmen.

    Matthias Slovig, Forumsadmin
    Ich bin hier nur der Hausmeister.