Search Results

Search results 1-6 of 6.

RoLaRe bietet offenes Training im westlichen Rhein-Main-Gebiet zum gemeinsamen Sport für jedermann/jederfrau ganzjährig kostenfrei an, siehe RoLaRe-Sport CLUB, Grundstufe BASIC. Hinweis zu Corona/CoVID19: Aufgrund der aktuellen, gesetzlichen Vorgaben und Beschränkungen trainieren wir b. a. w. im Einzeltraining oder maximal zu zweit. Dennoch bleiben die Trainingszeiten und Orte unverändert, an den jeweiligen Treffpunkten muss nur der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten werden und in ausrei…

Hallo zusammen, bestehende Trainingsgruppe freut sich auf Zuwachs. Offen für Cross-Skater, Rollskiläufer, Cross-Rollskiläufer und Nordic Blader. Wir fahren zu fixen Zeiten und verabreden uns über eine Smartphone-Messenger-Gruppe. Ideal für Teilnehmer aus MZ, WI, MTK und GG Vielfältige und abwechslungsreiche Trainingsgebiete: Rüsselsheim und Umgebung, Trebur, Raunheim/Kelsterbach, Hochheim, Flörsheim, Bodenheim/Laubenheim Sommerhalbjahr: viermal pro Woche (2x on-road, 2x off-road) Winterhalbjahr:…

WICHTIG: betreffend den off-road-Rundkurs in Frankfurt am Main, Volkspark Nidda Aufgrund von Bauarbeiten an einer U-Bahnhaltestelle, bzw. Bahnlinine im Bereich der südlichen Schleife (zweimalige Unterfahrung der BAB66) kann die Runde derzeit leider nicht wie vorgesehen gefahren werden. Stand: 09.08.2020 Einfachste Lösung: die kürzere Innenrunde (=Staffelstrecke) ist ersatzweise auch für das Einzelrennen alternativ fünfmal zu absolvieren, bei nahezu identischer Distanz. Vor dem indiv. Start sollt…

Hallo zusammen, leider gibt es den kultig-legendären "Lauf-gegen-das-Vergessen" in Ffm nicht mehr. Ich hatte eigentlich für dieses Jahr vor, eine Rennserie im Rhein-Main-Gebiet an den Start zu bringen. Wegen COVID19 hatte ich die Planungen hierfür erstmal zurückgestellt. Aber kürzlich kam mir die Idee, dass ein Wettkampf ja nicht zwingend im Massenstart, sondern auch quasi virtuell durchgeführt werden kann. Voila: hier die Ausschreibung für die "RoLaRe RheinMainChallenge 2020". Ich hoffe, ich ka…

Fixe Treffs zu verbindlichen Zeiten Sommerhalbjahr 2020 (April-September) Raum Mainz/Wiesbaden - Rüsselsheim und Umgebung Di.: 18:30h, on-road Klassisch oder Skating Do.: 18:30h, on-road Skating Sa.: 14:30h, off-road Klassisch oder Skating So.: 13:00h, off-road Skating Unsere Trainingsgruppe besteht derzeit aus vier bis fünf Teilnehmern, welche sich regelmäßig zum "rollern" treffen. Vielfältige Strecken, viel Abwechslung im Cross-Skating- u. Rollskiparadies "Main-Spitze" und Altrhein/Rhein, Land…

Biete ganzjährig Kurse für Cross-Skating, Rollski, Cross-Rollski und bei Bedarf auch für Nordic Blading an. On-road, off-road und für Rollski/Cross-Rollski beide Stikarten: klasssisch/diagonal und Freistil/Skating. Details: siehe rolare-sport.de