Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
nabend Ich habe heute meine neue Gurttasche getestet aufs Stoana Mandl rauf von der Bergstation aus Fazit: beladen mit Ersatzrad , Minikompressor, Apfel und 0,5l Wasserflasche vollkommen zufrieden . Durch die zusätzlichen Hosenträger am Gurt brauchte man den Gurt nicht zu eng stellen . Dazu Trinkrucksack mit 1,5l Wasser Bei Gelegenheit werde ich mal alles auf die Waage packen was so mitgeführt wird . Das heisst wiederum für mich, das für die Skaterrunden auf dem Fläming genug Wasser mitgeführt w…
-
moin Torsten ...das ist ja mal goil .Nach Mühlbach können wir sogar mit Bus , von Rodeneck aus . Da ist unser Stammquartier für Ski, Skike und Moped Touren . Von Rodeneck fährt auch ein Bus nach Zumis Parkplatz , da kann man auch schön auf der Rodenecker Alm skiken . Auch fährt ein Bus von Mühlbach (sogar direkte Linie von Rodeneck) ins Jochtal ins Ski-und Wandergebiet . Muss mal guggen wie ich die Bilder reinbekomme . Gruss Ralf
-
nabend Momentan skike ich solo am Würmsee im Bereich Possenhofen-Tutzing . Der Ausfahrtsbereich wird erweitert so wie es die Erfahrungen zulässt . Irgendwann wenn die Kondition da ist , gehts auch nach Andechs quer feld ein . Dazu gehts auch in die Höhe -> Jochberg, Gitschberg usw , im Pustertal ...es macht einfach Spass Gruss Ralf
-
...nabend Kurzfassung der Vorstellung : Skiken seit dem Frühjahr Komme vom Skaten Erste ErFahrungen Langstrecke auf dem RK 3 auf dem Fläming skate , 11,046km die Runde danach Grundlehrgang in München Im Sommerurlaub im Oderbruch geskikt , Runde da so 14km Erste Erfahrungen im Jochtal , Stoana Mandl, Rodenecker Alm Fahre mit Tourenskistiefel Gruss Ralf