Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
aus 2 Crosskates Schienen ein Board machen https://www.michigansnowboardmuseum.com/a-history-of-progression-and-attempts.html verchiedene Losungen druben aus einer Schiene mit Tailed deck ad kann man ein 2wheelboard machen: und auch swingbo mit crosskate Schiene?: youtu.be/b6KChHGPQM4?t=1min54 illicitsnowboarding.com/2014/0…s-in-incredible-1985.html
-
suv 2018
Postyoutu.be/TPeCaQvE6aM Es scheint schneller als mit Luft Radern only
-
suv 2018
PostIch hab gestern mit skikes die sufskate Bewegung probiert das geht nicht Ich war froh endlich nicht allein unterwegs zu sein. Danke an Facebook Nordic skating Gruppen youtube.com/shorts/P1eWRdW2eMM?feature=share
-
suv 2018
Postyoutu.be/xqq5bSPVRuA
-
suv 2018
Postes sieht Wie slalom aus, bloss Arme und compression machen ein Unterschked ich muss noch Shulter Rotation hinwufugen youtu.be/q7vTnancODw jetzt fahre ich halb so, halb skating geht ach warscheindlich mit beiden Stocke in den Handen
-
suv 2018
PostIch hab probiert mit den quad Skates Was funktioniert ist pendeln rechts und links mit Arme Bewegung als Stockschub Ersatz es ist skating ähnlich aber nur durch Körper Gewicht Verlagerung und Kurven Erholsamer als skaten für die Beine Es würde vielleicht schon in Skikes Kurs gelehrt
-
suv 2018
PostEine Übertragung surfskates Körperbewegung scheint mir möglich auf SUV Würde wie Slalom aussehen ; bloß mit surfskates Oberkörper Bewegung ( lieber ohne Stöcke) und auf dem flachen video-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t3…7&_nc_rid=818833337074997 Ich muss meine SUV reparieren