Search Results
Search results 1-13 of 13.
-
Verkaufe hier meine Fleet Skates, gekauft im Sept 19. Es handelt sich um das neue Modell 2019. Neupreis 599 EUR. Ich verkaufe sie für 380 EUR. Max. 100Km gefahren Ich verkaufe sie, weil ich auf 200er umsteigen möchte. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen mit Fotos. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
-
[VERKAUFE] SRB XRS 03
JoergBr - - Marktplatz
PostHi, wie alt sind die Skates? Da du immer von Skate sprichst....es sind schon beide vorhanden oder tatsächlich nur einer?:)
-
Das passt tatsächlich ich skate auch erst seit September 19 und das auch idr nur max am WE den Winter über. Soll sich aber jetzt von der Frequenz her etwas erhöhen. Sind auch bei mir momentan nur kürzere Strecken. Arbeite erstens noch an der Technik und zweitens geht mein Puls echt fix sehr hoch. Muss da also grundsätzlich auch noch an der Ausdauer arbeiten. Von daher würde das vom Ansatz her ja ganz gut passen VG Jörg
-
Irgendwie wurd ich gar nicht informiert, dass geantwortet würde Grundsätzlich sehr gerne. Aktuell arbeite ich aber noch sehr an meinem Puls. Der läuft durchgängig am max-puls auch bei lockerem skaten. Mach das auch noch nicht lange. Deswegen fahr ich da aktuell auch eher kurze Strecken. Bin nicht sicher, ob das für euch dann schon sinnvoll ist?