Search Results

Search results 1-5 of 5.

Das blöde ist ja das die Züge immer dann Verspätung haben, wenn man nicht damit rechnet (naja manchmal auch wenn man damit rechnet). Das sind dann die Fälle wo man sich richtig ärgert

upski

Duncan - - Zubehör - Nordic Cross Skating

Ich denke man sollte für sowas auf jeden Fall zumindest eine solide Ausbildung haben, sonst bringt man sich und andere in Gefahr. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Fallschirmausbildung gemacht und finde wenn man das Schritt für Schritt professionell gelernt hat ist das Risiko schon deutlich geringer und dann kann man auch mal neue Sachen damit ausprobieren. Bei der Ausbildung war bei uns auf jeden Fall schon die Sicherheit sehr vorrangig (hier der Ablauf an meiner Schule: skydive-nuggets.de/d…

Mit einem Kurs lernt mans denk ich schon schneller, aber manchmal entwickelt man ohne Kurs auch eigene Techniken, die für einen selbst besser funktionieren. War zumindest bei mir so

Wahnsinn, diese Perspektive hab ich auch noch nie gesehen. Das die Kamera das überhaupt mitmacht

Haha, Marl3n3 das kenn ich das Gefühl wenn einen die anderen überholen, aber da muss man einfach sein eigenes Ding durchziehen und gar nicht drauf achtenn