Eine Übertragung surfskates Körperbewegung scheint mir möglich auf SUV Würde wie Slalom aussehen ; bloß mit surfskates Oberkörper Bewegung ( lieber ohne Stöcke) und auf dem flachen video-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t3…7&_nc_rid=818833337074997 Ich muss meine SUV reparieren
Powerslide suv fahre nicht mehr Weil ich standich platten habe das selbe mit mbs 8zoll mountainboard.. Jetzt hab ich Glück mit 9 zoll radern die anscheinend pannenfrei sind. Es liegt viel an Mantel breite. Trailskates zb hatten kaum platten deswegen
tumbleweedsandtarantulas.com/p…-assassin-mountain-board/ youtube.com/shorts/1MvvhfZo7RY?feature=share Erstmal mit 9 zoll Radern. Ich konnte Uber schwamm paddeln. Springen ist auch sehr einfach mit den Schlaufen
photos.app.goo.gl/hg8pMbUihxagfxH77 Es waere slalom fahig , ich staune das nur crossskates lenkbares Vorrad haben Vielleicht kommt man voran mit carving motion
youtu.be/a4N5P4ayDmw youtu.be/c5XSbE6mlH8 Asphalt und Wald wege , Shark Wheels ist die Loesung solange es nicht weich ist Bonne année Ich fahre jetzt quad skates, bald mit Stocke
youtube.com/watch?v=dEura83lVoY ich muss die position der Schienen andern , hoffentlich lasst es sich dann besser fahren youtube.com/watch?v=WivjtEdDESE