Search Results

Search results 1-20 of 81.

Spät, aber nicht zu spät... Merce Ralph, allen Helfern und jeden Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung. Hab endlich meine Fotos aussortiert, geordnet und in meine Dropbox geladen. Wer Zugriff möchte, bitte PN mit der Emailadresse an mich. Beste Grüße aus Regensburg, Tom

Guten Morgen allerseits, Langdistanz?? ja ja ja ja; dann hab ich mal mehr als ca. 20 min Spaß Schöne Grüße aus Regensburg, Tom

Sevus Heidi, schon angemeldet Super, dass du es wieder geschafft hast. Dann kann endlich die neue Saison wieder los gehen. Schöne Grüße aus Regensburg, Tom

Hallo Alex, leider weiß ich hier auch nur Adrenalin. In Straubing gibts noch den Erwin Meier, der hat eine etwas größere Auswahl an Sportgeräten und Zubehör. LG, Tom

Hallo Moppel, ich bring dir dann ein paar Flyer mit, dann kannst dir die Strecken aussuchen. Wirst sehen, es ist es wirklich wert, dort einen Abstecker hinzumachen. Schöne Grüße, Tom

Hallo Annika, also ich bin meistens rund ums Klinikum unterwegs. Da gehts auf Radfahrwegen schön rauf und runter, ohne viele Ampeln. Burgweinting gibts tolle Cross-Strecken, allerdings teilweise sehr schwer zu befahren. Südöstlich ist der Donauradweg nach Bad Abbach auch sehr gut zu befahren. Im Norden ist der Regenradweg nach Regenstauf auch ganz gut. Und für längere Touren kann man problemlos Richtung Straubing entweder direkt an der Donau lang, der B8, oder -vorzugsweise- durch die Dörfer dur…

Hallo Leute, ich plane vor dem Biathlon in Ruhpolding eine Wanderung am nur ca. 35 km entfernten Königssee zu machen. Einer der schönsten Orte Deutschlands. Die Länge der Tour kann man schön variieren, außerdem muss man noch ein bisschen drauf achten, wie viel Schnee dort teilweise noch liegen könnte. Da aber der Winter dieses Jahr nicht kommt, wird hoffentlich alles weg sein. Hier ein paar Vorschläge: Tour 1: lang und hoch und weit Donnerstag Ankunft in Schönau am Königssee -> weiter zur Gotzen…

Servus Hubert, also ich würde mir das nicht entgehen lassen und natürlich auftauchen. Immerhin wäre es ja dann einmal eine Veranstaltung, die nicht mehrere 100 km entfernt ist. Dann kommt das Wiedererwachen von Miesbrunn noch und ich bin glücklich Welche Strecken hast denn in Aussicht? Rund ums weißblau beleuchtete Schlauchboot? Erstmal aber ab nach Pattensen ... Schöne Grüße, Tom

Hallo Leute, alle Jahre wieder ist es auch dieses Jahr wieder soweit: Ich plane wieder einen Sommerbiathlon am Arber. Leider klappt es dieses Jahr nicht zum ersten Mai, da noch sehr viel Schnee liegt, so dass ich jetzt Ende Mai/Anfang Juni planen würde. Ansonsten gilts wie immer: - kein Wettkampf nur Just for Fun - Privatveranstaltung - jeder macht seine Strecke, die er will (5x 0,7 km, oder 1 km, oder 1,3 km, oder 2,3 km) - jeder läuft so wie er will (Laufen, Rad, Inline, Cross-Skates, Skirolle…

Hallo alle zusammen, auch im bayerischen Wald liegt mittlerweile genug der weißen Pracht, um sich einen schönen Nachmittag zu machen. Heute in Sankt Englmar hatte es gemütliche -6°C, keinen Wind, dafür aber strahlenden Sonnenschein und eine ganz gute Loipe mit wenigen leicht vereisen Stellen. Ein paar Zentimeter können die da also noch brauchen, aber es lässt sich schon mal sehr gut gleiten. Auch von anderen Orten, wie Rusel/Deggendorf und Bretterschachten gibts schon gute Anmerkungen. Der diesj…

Hi Conni, da bin ich natürlich auf wieder dabei und das Hotel ist auch schon gebucht. DIesesmal werden wir schon eher da sein, sodass ich am Freitag auch schon auf der Anlage auftauchen werde... Schönen Gruß, Tom

Hallo Leute, da doch einige Interessierte keine Zeit hatten, würde ich einen zweiten Biathlon Ende Juli, Anfang August vorm MOBI in Miesbrunn machen. Wer wieder mitkommen will, einfach bei mir melden. Schönen Gruß, Tom

Hi Olli, aber natürlich bin ich da dabei. Immerhin war ich letztes Jahr unter Zeitstress, sodass ich ja nicht mal die Staffel mitmachen konnte. Das wird sich dieses Jahr ändern: am Samstag beim Cross-Skating-Rennen wirst schon sehen, dass ich mich auf den PS X-Plorer richtig wohl fühle, danach ein bisschen Biathlontraining, bevor wir dann zum gemütlichen Teil beim Abendessen übergehen werden. Der Zeltplatz ist auch schon reserviert und dann kanns am Sonntag mit den MUBIs beginnen… Nette Leute, k…

Cross Skater in Nittenau und Umgebung

Thomass1982 - - Bayern

Hallo Dodoseebauer, ja Regensburg ist ja nicht wirklich weit weg ... Da könnten wir schon mal gemeinsam was unternehmen. Z. B. wolt ich mal den Donauradweg nach Kehlheim ausprobieren (bis Bad Abbach kenn ich den schon) und vor kurzem war ich den Regen entlang bis nach Regenstauf unterwegs. Ich werd dieses Jahr auch wieder an mehreren MoBis teilnehmen; evtl. können wir da dann zusammen fahren. Werde schon mal sicher beim Olli sein, sowie in Kiel bei Andrea. Geplant ist dann noch Schmallenberg, na…

Hallo, wie jedes Jahr plane ich auch diesen Mai wieder einen Besuch zum Sommerbiathlon am Arber. Also wer Zet und Lust hat, der kann sich bei mir per PN melden. Bis jetzt würde ich für den Dienstag 1. Mai oder Samstag den 05. Mai um 12:00 planen. Hoffe, es machen dieses Jahr auch wieder ein paar Cross-Skater mit. Ansonsten wie immer: - Preis: 30 € - kurzes Anschießen mit Kleinkaliber - kleines Renen mit für jedem frei wählbare Strecken von 600 m, über 1km, 1,5 km, bis 2,2 km, die fünf Runden zu …

Hallo Sigrid, da hast wieder einmal richtig geraten. Ich durfte beim Dieter am Samstag die Fleet- Skates mal ne Stunde lang testen. Ich bin wirklich nicht der gute Berichteschreiber, desshalb wartet auf den Bericht vom Dieter. Wenn jemand Infos will, dann kann man ja gut tel, aber ich und schreiben... Das passt nicht so richtig gut. Nur mal ganz kurz: - ganz neue Verarbeitung; zweilagig, genietet, geklebt (oder so), egal wo! Man sieht ihm beim genauen Betrachten an, dass sich da ein paar Leute w…

Der Termin am 14. klappt leider nicht, deshalb fahren wir jetzt am 28. Mai hin und treffen uns um 12:00 Uhr vorm Stadium. Bei Fragen, einfach melden. Also wer hat noch nicht, wer will nochmal. Jeder willkommen. Um so mehr wir sind, desto lustiger wirds Schönen Gruß, Thomas

Hallo, wie jedes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder einen Biathlon am Arber. Wer Lust hat mitzukommen, der meldet sich bei mir. Falls das Datum nicht passt, evtl können wir an den nächsten Wochenenden noch was machen Schönen Gruß Tom

Hallo Olei, also ich schiesse bevorzugt im Garten, wobei nur das Ziel im Garten steht und das Gewehr in der Einfahrt etwa vier Meter von der Straße entfernt liegt. Da sehen mich auch schon so manche Leute, aber wenn da auch hin und wieder mal so komische Aussagen wie "Du schiesst doch jetzt nicht wirkich" oder so kommen, dann erklärt man es den Leuten einfach, macht noch ne kurze Vorführung indem man auf den Boden schiesst, dass alle sehen, dass es nur Licht ist und dann hat es sich auch erledig…

Schade!

Thomass1982 - - Smalltalk / Off-Topic

Hallo, das wär doch mal was und ich würde gerne dabei sein, aber leider ist dieses WE schon ausgebucht... Wenn es nachmittags staren würde, hätte ich es noch versuchen können, aber um diese Zeit, SCHADE Wäre aber auch für ein 4-Team gewesen. Trotzdem mal ein anderer Vorschlag: wer hatz Lust hier mitzumachen: skadi-loppet.de/ Will auf jeden Fall mindestens die 30 km FT machen, aber gegen die 42 km klassisch habe ich auch nichts Schönen Gruß, Thomas