Search Results

Search results 1-20 of 551.

Das stimmt sicher, dass sich Fehler, falsche Technik, schlechte, kaputte Lager, schräg sitzende Achswellen oder fehlender Reifendruck nicht durch lange oder kurze Roller kompensieren lassen. Ein längerer Roller gewährt eine ruhigeres Fahrverhalten, so zumindest aus meiner Sicht selbst erfahren. Der Umstieg von einen kürzeren Gerät auf ein längeres war für mich fast nicht bemerkbar. Aber als ich wieder auf das kürzere umgestiegen bin habe ich doch festgestellt, dass das am Anfang dann doch etwas …

Super - Danke. Habe alles eingespielt - jetzt muss ich nur noch live testen.

Cool - ich bin stark daran interessiert. Habe mir gerade heute die CC-Skiing App angeschaut und auch geladen - halt noch nciht getestet.

Stockeinsatz auf Asphalt

Hagi - - Üben & Trainieren

Hallo Östi, ich bin der Meinung, dass ein paar Zentimter längere Stöcke unwesentlich zur Besserung beitragen. Asphalt Pads haben bei mir immer zur Verschlechterung des Grips beigetragen. Was für Spitzen hast Du drauf ? (sehr) Alte NW Stöcke haben Runde Spitzen, die halten sehr schlecht. Es sollten mindestens sog. Rollerspitzen drauf sein. Wenn die Rollerspitzen schon drauf sind: Sind die richtig ausgerichtet ? (mal gewechselt und schräg montiert oder beim verstellbaren Stock einfach verdreht).

Quote from KnightSkater: “aber s‘is halt nix los in Sachen NCS im Süden: „Szene“ - Fehlanzeige!” Hmm, bitte definiere Süden. Also in Reutlingen BaWü (und das zähle ich zum Süden Deustchlands) gibt es seit +-10 Jahren Herbstbiathlon, Bergrennen, Bodenseetour, Tourentreff ....

Quote from SkatingHohenlohe: “!! Sonntag 03.06.2018 Showwettkampf Biathlon Teamsprint in Rot am See !!” Ich kann leider nicht mitmachen, schade drum. Wünsche euch gutes Wetter, viel Zuschauer und vor allem Spass (aber den habt ihr bestimmt - mir hat das damlas auch super gut gefallen - tolle Veranstaltung).

1) 133 Km 2) 9:30 3) Von RT an Ludwigshafen (Bodensee) 4) Aspahlt (Rad- und Wirtschaftswege) 5) Durchschnitt ca. 14 km/h 6) September 7) Bedingungen, feucht, aber nicht Dauerregen. Ausführlicher Bericht: hier

Hi Andi, wir starten in RT OT: Sondelfingen. Die Standard Runde hat ca. 20 Km. Je nachdem kann es kürzer werden, dafür etwas mehr Cross im Sommer kanns auch schon mal länger werden. Einfach vorbei kommen, dann sehen wir schon.

Hallo Andi, wenn es Dir nicht zu weit ist kannst Du gerne bei uns mal vorbei schauen. Wir rollen ziemlich regelmäßig am Montag und Mittwoch abends um 18:30 (bald wieder mit Helmlampe).

Oje, wie schade ! Es war ein super Event vor super Publikum Das Besondere war ja, dass das mitten in der Stadt stattgefunden hat und eingebttet von so vielen sportlichen Aktivitäten war. Eine perfekte Werbung für den Sport. Sehr, sehr schade ! Dir / Euch alles Gute für das was jetzt alles so ansteht !

Ich muss leider meine Termine auf die ursprüngliche Plnung verschieben. 23.09.2017 Bergrennen - "Kalkofen-Steige" 24.09.2017 Süddeutschland Cup / LB Sondelfinger (Reutlingen) Herbstbiathlon

Den Vorschreibern ein Danke, das meiste ist gesschrieben. Trotzdem möchte ich das nochmal bestätigen. Super Veranstaltung - Spass pur! (wenn nur das Schießen nicht wäre, ha ha ...) Danke für die tolle Veranstaltung - bis bald.

Hallo zusammen, ich kann mich dem nur anschließen. Habe zwar den Samstag nicht erlebt - konnte aber den Sonntag voll genießen. Das bischen Regen hat mich nicht weiters gestört - man konnte sich ja im trockenen mit den Teilnehmern austauschen. Schöne Strecken, tolle Wettkämpfe udn eien super Teilnehmerfeld. Klasse organisiert und die Krönung zum Schluß mit noch mehr Zuschauern und bestem Wetter - Motivation pur ! Ich freue mich schon auf Mannheim.

So ist es - ganz einfach - Punkt.

Quote from Rosa: “Bis zum Herbst gibt es noch einige Touren zu bewältigen.” Hallo Rosa, euch viel Spass dabei und besseres Wetter. Ihr seid auch herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen - da gibt es super viel zu fahren - ich denke für jeden Anspruch was dabei.

Quote from biathlon24: “@Hagi ich hatte mich schon sehr darüber gefreut nicht am gleichen Wochenende wie dein Herbstbiathlon einen Toutermin zu haben. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, da ich an den Wochenenden davor Veranstaltungen habe.” Sorry - etwas späte Antwort. Frei aus dem englischen übersetzt: "Dinge passieren"

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen Eine tolle Veranstaltung mit richtig guten Wettkämpfen. Weiter so ! Hier noch ein schöner Artikel dazu im Oberpfalznetz.de

Ich fand es auch super. Ich konnte zwar nur am Sonntag mitmachen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Zuschauer Tribüne ist der Hammer. Alles war super bis auf auf die bewegten Ziele (allerdings nur bei mir - komisch, gell).

Bergrennen 2012

Hagi - - Baden-Württemberg

Am Sonntag, den 13. 10. soll es wieder den Kalkofen hoch gehen. Info und Anmeldung (ist zwar nix hoch offizielles aber ich hätte schon gern gewusst wer sich das noch messen möchte) bei mir.

Hi Bernd, Namen kann ich keinen nennen, aus verständlichen Gründen. Es wurden uns einige Stein in den Weg gelegt, die in der Kürze der zur Verfügung stehend Zeit nicht organisiert werden konnten, zumindest nicht ohne massiven Qualitätsverlust (das war der Grund für die Absage der Veranstaltung). Warum sich das so entwickelt hat, weiss ich selber nicht.