Search Results

Search results 1-20 of 130.

Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann Dir die Seite von rolldichfit.de empfehlen. Da gibt es mehrere Trainer zur Auswahl. Vielleicht schreibst Du mal den Jörg Affeldt an. Der Wohnt in Deinem beschriebenen Gebiet. Auf jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und ein Unfall freies Skaten. PS: Ein Anfänger Kurs macht auf jedenfall Sinn. Habe es so Verstanden ,dass Du Anfänger bist. LG Thorsten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung. Ihr habt wieder alles gegeben um uns ein tolles Wochenende zu bescheren. Wir haben wieder tolle Wettkämpfe gesehen und ich durfte auch noch mitkämpfen. Weiter so.

Hallo Liebe Sportsfreunde mit und ohne Begleitung. Erst einmal vielen Dank an die vielen Teilnehmer, die bei uns angereist sind. Ohne Euch wäre so ein Event natürlich nicht möglich. Als wir letztes Jahr erfahren haben , daß es den Standort " Oberhof Ostsee " nicht mehr geben wird, war es schon ein kleiner Schock. Aber wir haben 7 schöne Jahre auf dem Gutshof erleben dürfen. Es war war ein tolles miteinander mit den Eigentümern , der Fam. Nölck . Wir als " Team Ostsee " wollten natürlich unsere B…

Veranstaltung Beckerwitz Ostsee - Cross- Skating Biathlon 11. / 12.09.2021 Hallo alle zusammen, hier noch ergänzende Info's zu der Ankündigung und der PDF in der Anmeldung. https://www.rolldichfit.de/biathlon-details/cross-skating-rolldichfit-cross-skating-biathlon-br-beckerwitz-ostsee-670.htm Parken / Unterkunft - Das Parken ist jetzt direkt am Jugendclub /Gemeindehaus auf der Wiese erlaubt --- > wird gekennzeichnet. Die Teilnehmer müssen frühzeitig vor Ort sein, die Zufahrt wird für den Wettka…

Na das ist doch echt ärgerlich. Da kann ich voll mitfühlen Olli. Da hat man alless schon in Tüten und auf dem letzten Meter dann der Stopp. Ich hoffe das denn Weiden stattfinden kann. LG Thorsten PS ; Ich hoffe doch , daß sowas nicht an der Ostsee passiert.

Schon mal Herzlichen Glückwunsch zur 10. Veranstaltung. Ich wünsche Euch tolle Wettkämpfe und viel Spaß mit dem Überraschungs Gast. Wir haben dieses Jahr an der Ostsee die 8. Veranstaltung im September. Ich kann leider nicht dabei sein und werde mit meiner Lilly Jugendweihe feiern an dem Wochenende. LG Thorsten vom Team Ostsee

Hallo zusammen, ja wir sind voll in den Vorbereitungen und kommen immer ein Stückchen näher. Soweit kann ich Euch schon ankündigen: es wird wieder eine Kurz und Langstrecke geben. Denn die Langstrecke wurde in den letzten Jahren auch gut angenommen. Wir sind schon ganz Happy PS: Vergesst nicht die anderen Veranstaltungen im Lande die nicht von RollDichFit organiesiert werden. Wie z.B. Biathlon Musdorf und Biathlon Weiden. LG von der Ostsee

Hubert da hast wohl Recht. So eine Zwischmahlzeit beim CrossSkaten habe ich auch des öfteren. Aber immer eine klare Sicht behalten. Das Wetter meint es auch gut mit uns, dass sollte doch auch die letzten Skater in die Natur treiben. Am 19. Juni werden wieder einige Ihre Cross Skates an der Fläming Skat ausrollen. In diesem Sinne LG Thorsten vom Team Ostsee

Hallo Oliver , das Ostsee Team von RollDichFit.eV wünscht Euch ein gutes Gelingen. Wir sitzen wohl alle in den Startlöchern und hoffen das wir dieses Jahr noch einige Veranstaltungen bestreiten dürfen. Das 10. Biathlon zu bestreiten ist schon eine Leistung. Wir an der Ostsee haben das 8. Biathlon in folge und hoffen natürlich auf eine bessere Zeit. Auch wenn Biathlon Weiden Ihren 2. Biathlon Wettkampf durchführen kann ist es doch eine tolle Sache. Ich möchte in diesem Sinne noch dazu Aufrufen: E…

Solche Bilder werde ich von der Ostsse wohl nicht schicken können. Viel Spaß weiterhin und keine Verletzungen. LG Thorsten

Hallo Sylle, ich finde es auch immer wieder schön, die Wettkämpfe dort zu sehen. Und wenn man selber schon in der Arena mit Cross Skates unterwegs war, sehe ich die Strecken aus einem anderen Blickwinkel. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen in großer Runde. LG Thorsten

Grüße und liebe Wünsche

ThHerckt - - Üben & Trainieren

Hallo zusammen, ich schließe mich in diesen Reigen mit an. Habt schöne Feiertage und kommt gut in das Jahr 2021. So wie wir wieder bessere Zeiten haben, wird sich der www.Verein RollDichFit.de wieder richtig ins Zeug legen um die eine oder andere Veranstaltung durführen zu können. Und natürlich auch das Taem Ostsee , damit wir vieleicht wieder gemeinsam an irgendeinem ort zusammen rollen können. Also immer schön fleißig weiter trainieren. Denn diesen schönen Sport Cross Skaten wollen wir ja weit…

Hallo zusammen, wie Olli schon erwähnt hat, ist es schön wenn wir uns gegenseitig bei den Veranstaltungen unterstüzen wenn es passt. Aus diesem grund bin ich auch zu Ralph gereist, um am Biathlon in Weiden teil zunehmen. Wir haben in Weiden eine sehr schöne Anlage im Freizeitbad kennen lernen dürfen. Es waren schöne Strecken für die verschiedenen Starts an den 2 Tagen. Ralph hat um sich herum ein super Team , die zum gelingen der Veranstaltung beitragen. Helfer, Sponsoren...... Ich habe wieder v…

Hallo zusammen, der erste Biathlon Wettkampf ist nun schon wieder vorbei. Das Ostsee Team hatte eine weite Anreise nach Oberwiesenthal. Aber es hat sich wieder richtig gelohnt , dort hin zu fahren. Es waren schon anspruchsvolle Strecken. Wir alle hatten wieder super viel Spaß. Das Orga Team hat uns rundum verwöhnt. Es war alles super vorbereitet. Essen , die Strecken selbst das Wetter hat gepasst auch wenn es am Sonntag etwas feucht begonnen hat. Die Umstände mit Corona wurden toll gelöst und so…

Hallo Brigitte, die Informationen, von den Jörg geschrieben hat, beziehen sich auf die Veranstaltung in Oberwiesenthal. Beim Fläming Skate ist die Arena gesperrt. Es sind aber wahrscheinlich einige Leute an dem Wochenende vor Ort, weil sie die Unterkunft gebucht haben. Ich schaue mal und gebe dann Bescheid. LG Thorsten vom Ostsee Team

Skike V9

ThHerckt - - Skike - Skikes

Hallo Matthes, denn mal weiterhin gutes Skaten, ohne technische Panne. Schön das sich Skikke gekümmert hat. LG Thorsten

Ja, danke Ralph. Bin sogar etwas Stolz darauf. LG Thorsten

Hallo zusammen, ich möchte das oben genannte Thema noch einmal aufgreifen. Ich bin früher Inliner für den Hausgebrauch gerollt. Konnte aber einfach nicht das Bremsen. Da ich mich und natürlich die Umwelt nicht gefährden wollte, suchte ich eine Alternative. forum.cross-skating.com/index.…f501d8d62846ade576adce95b Am 13. April 2014 meine ertsen Rollversuche mit Powerslide XC- Trainer. Das sollte aber nicht alles sein. Also im Netz gesucht und gefunden. Trainer Sven mit Gruppe im Raum Boltenhagen. …

Hallo Wolfgang, das " Ostsee Team " von RollDichFit.e.V , wird Dich am 23. Februar in Hamburg besuchen und an der Hafen Tour teilnehmen. Anmeldung : wolle-web.wixsite.com/hafenskate Da werden wir bestimmt einige Interessante Sachen zu sehen bekommen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Skater aus HH, NS, SH , der auch Zeit und Lust hat, uns zu begleiten. Wir freuen uns schon sehr auf eine neue Tour im Hamburger Raum. Wolfgang wird bestimmt noch die genaue Zeit bekannt geben. LG von M…