Search Results

Search results 1-4 of 4.

Quote from Skatingwadl: “ bei freier Ferse, würde ich die Bremse am Schuh einer Bremse am Roller immer vorziehen.” Koenntest du diesen Rat bitte noch etwas erklaeren oder motivieren? Warum ist es besser, die Bremse beim freier Ferse am Schuh zu montieren?

Skike V9

duoxi - - Skike - Skikes

Quote from duoxi: “Tut mir leid, dasz ich mich da schlampig ausgedrueckt habe. Ich wollte nicht andeuten, dasz dieses Video den skike tour zeigt. Es schaut eher so aus, als ob dieses Geraet eine festgeschraubte Ferse hatte. ” Das besprochene Video is hier zu sehen: youtube.com/watch?v=AhYIFhyMO58 Der Schi scheint Eigenbau oder mod zu sein. Deutlich laenger als die cross skates. Man kann an manchen Bildern auch einen Speedreducer vorn sehen. An einigen Abfahrten ist das Gelaende ziemlich holprig.

Skike V9

duoxi - - Skike - Skikes

Quote from KnightSkater: “ Bevor ich das kommentiere, hätte ich gerne gesehen, was du offenbar gesehen hast: Auf einem "TouR" mit fixiertem Schuhkäfig den Hang runter gecarvt?!? Kannst du das bitte mal verlinken? ” Tut mir leid, dasz ich mich da schlampig ausgedrueckt habe. Ich wollte nicht andeuten, dasz dieses Video den skike tour zeigt. Es schaut eher so aus, als ob dieses Geraet eine festgeschraubte Ferse hatte. Quote from KnightSkater: “ Und des Weiteren bin ich mir nicht so sicher, ob der …

Skike V9

duoxi - - Skike - Skikes

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tour im Telemarkstil abzufahren? Wie stark ist der Plastikkorb in dem der Schuh sitzt in Bezug auf seitliche Kraftuebertragungen? Wenn man im Telemark eine Kurve zieht kommen da doch einige Druckkraefte auf (zumindest wenn man auf Schiern unterwegs ist, aber das wird ja kaum weniger sein auf den Skikes). Ich habe einige youtube Videos gesehen in denen der Schauspieler im Carverstil abgefahren ist, aber mit festgeschraubtem Schuh. Ich denke der Telemarkstil w…