Search Results

Search results 1-2 of 2.

Skike V9

Ben21120 - - Skike - Skikes

Quote from Regine: “Hallo zusammen, ich habe auch mal eine generelle Frage zum V9 fire. Ich habe kürzlich ein 150 mm Paar gebraucht erworben. Ich gebe zu, ich war länger nicht rollend unterwegs, lediglich Laufen und Crossfit. Laufen bringt mir einfach zuviele Wehwehchen wenn ich die Umfänge steigere, also dachte ich mir, zurück zum Rollen und warum nicht, nach genug Übung, mal den Fersenhub ausprobieren. Im Endeffekt hätte ich auch den V8 genommen, aber einen neuen wollte ich nicht gleich kaufen…

Skike V9

Ben21120 - - Skike - Skikes

Bonjour Je m'excuse par avance pour mes erreurs car je suis nouveau membre et je ne connais pas bien le fonctionnement de votre forum. Je me présente, je suis français et adepte du skating en hiver. Je souhaite investir dans des skike pour parfaire le geste du skating en été, et donc investir dans les V9. La gamme fire me semble être le plus judicieux pour se rapprocher au mieux du skating. J'aimerai avoir vos précieux conseils car j'hésite entre des roues de 150mm ou 200mm sachant que mes sorti…