Search Results

Search results 1-6 of 6.

Hallo aus Gütersloh, leider hat es bei uns dieses Jahr ebenfalls nicht geklappt. Wir wären gern dabei gewesen, zumal die Tour letztes super schön war und wir - zu viert - viel Spaß hatten (...und meine "Landsleute" in der Überzahl waren Wie viele Cross Skater waren denn dieses Jahr dabei? Grüße Anke

Hallo aus Gütersloh, das Wetter war sehr sehr gnädig zu uns und hat uns all die bösen Windböen des letzten Jahres vom Hals gehalten. Die Tour war wieder superschön, die Landschaft reizvoll und die Veranstalter haben sich Mühe gegeben. Die beiden Männer haben dafür gesorgt, dass wir die Strecke unter der Zeit vom letzten Mal gefahren sind. Und die absolute Überraschung war ja, dass Bernd und Heike aus meiner Heimat kamen. Bernd und Heike, es hat super viel Spaß mit euch gemacht. Danke! Liebe Grüß…

Am 25.05. Tour durch den Tarandter Wald

anke - - Sachsen

Hallo Bernd, wie der Zufall es will bin ich genau an diesem Wochenende im schönen Sachsenländle. Ich habe mir den Termin notiert und hoffe, es kommt nichts dazwischen. Zählt man als "Brockenbezwinger" schon zu den konditionell anspruchsvollen Cross Skatern? Ich muss lediglich noch abklären, wann genau an dem Tag die Familienfeier ist, aber der Termin ist auf alle Fälle vorgemerkt. Gruß Anke

Hallo Martin, wenn bis zum 03. Oktober keine anderen Termine dazwischen kommen, sind wir in Welver auf alle Fälle dabei. Marc hatte es glaube ich schon angekündigt. Wir freuen uns jetzt schon drauf, sind die Möglichkeiten mit Skikes an Wettkämpfen teilzunehmen in der Region ja eher recht dürftig. Wir werden auch den Marathon fahren. Da die Strecke ohnehin ausgeschildert ist, werden wir auf alle Fälle etwas früher schon einmal probefahren. Von der Beschreibung her hört sich die Strecke total inte…

Hallo alle zusammen, Marc und ich haben uns total auf Duisburg gefreut, da wir während unserer ersten Naturpurtour vor Kurzem schon mobi-infiziert wurden. Somit kannten wir schon einige der verrückten Truppe. Wir müssen jedoch sagen, unsere Erwartungen wurden am Wochenende noch übertroffen. Es war ein super geniales lustiges Wochenende, wir schwärmen Beide noch davon. Dank der super Arbeit vom Orga-Team, den Schiries, dem Schießtrainer, den anfeuernden Mitstreitern, dem Wetterfrosch und all den …

2. NaturPurTour 2010

anke - - NRW - Ruhrgebiet

So, auch die mit der weitesten Anreise sind wieder gut zu Hause gelandet. Wir können euch allen nur zustimmen: Es war eine super schöne Tour! Beim nächsten Mal gibt es dann noch nen Trikottausch mit den Oranjes:) Klasse, dass wir uns schon bald in Duisburg wiedersehen und bis dahin wird fleissig trainiert. Ein großes Dankeschön nochmal an Olli. Anke & Marc