Search Results

Search results 1-20 of 53.

die aktuellen Ratschen sind geändert und haben das Problem nicht mehr

Habe die ersten 3 Monate meinen Sohn im Kinderwagen geschoben. Dann ging es in den Chariot Cougar 1 mit Weber Babyschale, würde jetzt aber die Hängematte bevorzugen. Zum Anhänger habe ich mir die Stangen vom Ski Set mit Bauchgurt besorgt und benutze es jetzt schon über 3 Jahre. Man muss nur beachten, dass man eine gleichmäßige Skatingtechnik ohne starken Abdruck und Stockeinsatz rollt, damit der Kopf vom Baby nicht nach vorne und hinten fliegt. Genauso wie den großen Wendekreis damit der Anhänge…

ich bin Samstag ab 11 Uhr am Schwimmbad. Ich bringe verschiedene Cross Skates und Skiroller zum Testen mit. Für die Skiroller habe ich auch Schuhe in verschieden Größen dabei. Wir sehen uns am Wochenende.

1495-8ef97fd7-medium.jpg kleiner Vergleich der Skike Wahia Bremse am Fischer Skiroller und SRB XRS01 Es muss von einem auf den anderen Skiroller ein wenig umgebaut werden

Guten Morgen, wir starten morgen Vormittag nach dem Frühstück (zwischen 10 und 11 Uhr) im Feriendorf in Wohlenberg mit der Cross Skating Ausfahrt. bis morgen

Liebe Biathlongemeinde - wir sind dabei die letzten organisatorischen Vorbereitungen abzuschließen. Wir haben auch Verbindung zum Wettergott aufgenommen und hoffen, dass er uns erhört hat. Für Sonntag hat er uns keinen Regen versprochen - mal sehen ob er Wort hält. Wir haben die besten Temperaturen zum Cross Skaten, nicht zu warm und nicht zu kalt. Damit uns alle Biathleten finden, haben wir in Wohlenberg am Feriendorf unser Banner angebracht. Wer also das Banner sieht, bitte abbiegen und die Ei…

ich wünsche Euch allen viel Spaß Julia bringt Euch die Sonne von der Ostsee mit

SRB XRS06/XRS07

Ostsee Skater - - SRB Cross-Skates

Bernd war mit Schuhgröße 46 in Pattensen im kurzen XRS07. Er hat gerade so hinein gepasst, aber er hatte auch super Schuhe. Mit den meisten Schuhen in 46 passt man nicht in den kurzen XRS07.

mit den SRB Alufelgen geht es auch, aber nicht so gut wie bei den Skikefelgen.

Für Dich Conni wird es wieder ein Paar in schwarz/gelb geben Mark: in den XRS07 passen Schuhe bis zu einer Länge von 31,5cm Auf den Bildern oben sind verschiedene Schuhe in Größe 43 zu sehen. Vielleicht passen auch Sneakers in 44, hatte nur leider keine zum Testen. Samstag könnt Ihr den ganzen Tag die Prototypen in Pattensen testen.

Hallo Bee97, frag am besten Rene Syring, der wohnt dort. skiken-mit-rene.de

Hallo Mark und Suzy, ihr habt richtig gesehen. Den langen 200er SRB konnten viele schon beim Mobi in Oberhof, Altenberg und Schmallenberg bestaunen und testen. Die nächsten Wochen bekomme ich den Prototypen vom Kurzen mit XRS03 Schwinge Nach Pattensen bringe ich dann den Kurzen und Langen 200er SRB mit. Hier ein paar Bilder vom Prototypen. forum.cross-skating.com/index.…44683092011d97803bf3a41b8forum.cross-skating.com/index.…44683092011d97803bf3a41b8forum.cross-skating.com/index.…44683092011d978…

Das war wieder ein super Wochenende in Schmallenberg mit meiner Cross Skating Familie Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir sehen uns in Pattensen. Da bringe ich auch die langen und kurzen Prototypen vom 200er SRB mit.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmer, die uns in Oberhof unterstützt haben, bedanken. Es war eine super Veranstaltung. Nächstes Jahr findet der Ostsee Biathlon in Schönkirchen statt und 2016 wahrscheinlich wieder in Oberhof. Ich würde auch sehr gerne nach Altenberg / Zinnwald und Schmallenberg kommen, werde es aber zeitlich leider nicht schaffen. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir in Pattensen dabei.

Ihr habt schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit Euch. Es war ein traumhaftes Trainingslager mit so vielen netten positiven Menschen. Ich freue mich, Euch hoffentlich bald alle wieder zu sehen.

Die 2014er Modelle

Ostsee Skater - - Skike - Skikes

Der V8 fährt sich klasse. Beim Trainingslager in Bad Wildungen haben viele den neuen Skike V8 Lift 2R getestet und alle waren begeistert. Leider gibt es noch ein paar kleine Sachen, die noch verbessert werden können, aber das ist ja immer so bei neuen Produkten. Ich habe mich auf dem V8 sofort wohl gefühlt, als ich vor einer Woche das erste Mal den V8 getestet habe. Ich halte den V8 für einen sehr guten Cross Skate und werde ihn auch in den Kursen und in meinen Laden anbieten.

28.-29. Juni 2014 findet der Ostsee Biathlon in Oberhof statt. ostsee-biathlon.de Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen. Wir haben ein Haus mit 8 Betten, Zeltplatz und Stellplätze für Wohnmobile für Euch reserviert. Kommt alle vorbei und genießt die frische Seeluft in Oberhof an der Ostsee.

Quote from biathlon24: “Hallo, es macht Freude euch zu lesen und ich bin sehr gespannt darauf, denn ich will sie auch haben und nicht nur testen. Dafür übernehme ich alle Risiken, habe sie dann eben selbst zusammengebaut. Ein Bausatz sozusagen. Da seid ihr dann wohl raus aus der evtl. Haftung. Aber was viel wichtiger ist ich brauche eine andere Farbzusammenstellung, sonst werde ich blind und unter mir brechen die Wege weg Gruß Conni .... macht bloß weiter so !!!! Wenn ihr Farben braucht dann sch…

Quote from OmniBlader: “In den letzten Monate haben mehrere Cross-Skater (u.a. Sven, Klaus, Andrea und Birgit) den OmniBlade 200 getestet und ich möchte die alle zuerst mal herzlich bedanken. ” Vielen Dank Erik, dass ich Deine tollen Omniblades testen durfte. Vielen Dank auch für Deine tolle Unterstützung beim Bau meiner Skates. Habe so viel von Dir gelernt. Jetzt weiß ich wie schwer es ist Skates zu bauen und wie lange es dauert. Quote from OmniBlader: “ In den letzten Wochen bin ich beschäftig…

Wir treffen uns am Sonntag zum gemeinsamen Nordic Cross Skaten. Wir richten uns immer nach den Wünschen und der Leistungsfähigkeit aller Anwesenden. Kommt doch einfach mal vorbei, wenn Ihr eigene Cross-Skates besitzt und Lust habt, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen! Nächster Treff ist am Sonntag 27.10.2013 um 14 Uhr. Treffpunkt: Am Ende der Revalstraße (A20 Abfahrt Genin bei Dräger).