Search Results

Search results 1-20 of 663.

Cross-Skating Biathlon --> Ostsee 11./12.09.2021 neu in Beckerwitz / MV Erste konkrete Informationen für euch: Der Temin steht fest, die neue Location auch, Margret & Thorsten sowie das komplette "Team Ostsee" legen sich an allen Fronten ins Zeug, um das Event an der Ostsee wieder zum Erlebnis werden zu lassen. Ostsee - Oberhof, nun Beckerwitz, was ist da los? Warum nun an einem anderen Ort? Wir konnten das Areal am Landgut dieses Jahr nicht mehr nutzen und waren deshalb auf der Suche nach einer…

Hallo Zusammen, es wird nun ERNST . Nun gibt es schon reichlich Anfragen und erste konkrete Informationen für euch. Die Planungen:- Cross-Skating Biathlon --> Frankenhain / Th. --> 24./25.07.2021 - Cross-Skating Biathlon --> Ostsee, neu in Beckerwitz / MV --> 11./12.09.2021 Erste konkrete Hinweise und Informationen folgen, die Euch bei der persönlichen Planung hilfreich sein sollten, dazu aber getrennte Beiträge, dass es übersichtlicher bleibt. Viele liebe Grüße - RollDichFit und die ORGA-Teams …

"gibt es eventuell Infos zum Rossauer Wald?" 29.05.2021 --> Rossauer Wald - wird zum geplanten Termin nicht durchgeführt. VG - Jörg

Quote from joerga: “nun haben wir uns viele Gedanken gemacht und einmal zusammengeschrieben, was wir 2021 für unseren schönen Sport in der Veranstaltungsplanung haben.” Guten Morgen liebe Cross-Skater|innen, viele Informationen, viele Verordnungen, Teststrategie / Öffnungsmöglichkeiten / Inzidenzwerte, die kaum einen Index darstellen / Risikogruppen / Intensivbettenkapazitäten / Gefahren für den Einzelnen / allgemeine Trends - für Laien der absolute Wahnsinn. Für uns als Verein auch keine leicht…

WETTKÄMPFE ---> VERANSTALTUNGEN 2021 Hallo alle miteinander, nun haben wir uns viele Gedanken gemacht und einmal zusammengeschrieben, was wir 2021 für unseren schönen Sport in der Veranstaltungsplanung haben. --- 06.06.2021: Aktualisierte Übersicht --- forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e Wir wissen natürlich, dass wir von all dem Geschehen um die Pandemie abhängig sind und hoffen, dass wir im Frühjahr wieder ein ruhigeres Fahrwasser bekommen. Dieses Jahr ist es uns gelungen …

Quote from Skatingwadl: “Schon bei der ersten Demontage ist ein Hebel abgebrochen.” Für die Demontage sind die Teile aus meiner Sicht eher weniger geeignet, wobei die Anwendung wahrscheinlich bei der Demontage von Skike anders gedacht ist. Die vielen Brüche sprechen dafür, dass selbst die neuen Metalleinsätze nicht ausreichen. Deshalb verwende ich zur Demontage ausschließlich "Topeak Reifenheber SuperSteel Reifenheberset". forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e Eignet sich auch…

Rossauer Wald - ein Versuch den Wettkampf einmal anders durchzuführen...... Resümee, das war ein Erfolg und deshalb werden wir das so oder ähnlich 2021 wiederholen. forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e Es ist nun schon wieder drei Wochen her, dass wir unsere Cross-Skating und Cross-Skating-Biathlon-Saison abgeschlossen haben. In Sachsen hatten wir Glück (●'◡'●), die Infektionszahlen waren zu diesem Zeitpunkt noch im überschaubaren Bereich. Hygienekonzept war ohnehin vorhanden…

Das Wettkampfjahr geht dem Ende entgegen und wir wollen uns noch einmal sportlich messen . - Wo: im Rossauer Wald bei Hainichen/Sachsen (zwischen Chemnitz und Dresden) Schilfwiesenflügel / 09661 Rossau / 50.982811, 13.074579 - WANN: 24.10.2020 / 09:00 bis 15:00 Uhr - Anmeldung: auf der Homepage von RollDichFit.de Ganz locker wollen wir das Jahr "ausrollen". Es werden drei Streckenlängen angeboten:1. 13,8 km 2. 23,0 km 3. 46,0 km Dabei können sich die Teilnehmer z.Bsp. für die 13,8 km anmelden, …

Umbau SKIKE V9 150

joerga - - Skike - Skikes

Hallo HGAder, schön, wie du kombinierst und versuchst zu optimieren. Sag mal - eine Frage an dich, die RLS fehlt aber dann schon etwas - oder? Viele Grüße - Jörg

Quote from mudskater: “mein Favorit ist der Roadstar; ich finde er ist sehr stabil und langlebig.” - Das sehe ich genau so. - Ich kann noch den "CST" empfehlen. ​Viele Grüße - Jörg

KV+ Tempesta 170 cm zu verkaufen

joerga - - Marktplatz

Hallo Jimmy sun, ich habe dir eine Mail geschrieben.... VG - Jörg

••• Vergangene Woche in Erfurt - der "MDR-Thüringen" filmt einen Kurzbeitrag zum Thema CROSS-SKATING ••• Thomas Geisler, selbst "RollDichFit-Mitglied" und selbstständiger Trainer in Thüringen hatte einen "heißen Draht" zum MDR. Der Sender fand es so interessant, dass sich kurzfristig und spontan zu einem Dreh verinabredet wurde . Vielen Dank an das Fernsehen für die Vorstellung, unsere Sportart ist leider noch relativ unbekannt und kann eine gute Alternative für JUNG & ALT sein. Ganzkörpertraini…

Hallo Zusammen, derzeit "stehen die Aktien" nicht schlecht. Es sieht so aus, als könnten wir Ende Juli unseren ersten Wettkampf in Coronazeiten durchführen. --> Cross-Skating-Biathlon in Oberwiesenthal / Sa. (24.07. bis 26.07.2020) Im August, auch hier gibt es momentan die Info aus Hinsbeck, ist die Einrichtung wieder geöffnet und unser Tourwochenende kann stattfinden. --> Cross-Skating Tour Wochenende im Nettetal / Hinsbeck (21.08. bis 23.08.2020) Anfang September dann Premiere in "Bayern", bes…

Hallo Zusammen, derzeit "stehen die Aktien" nicht schlecht. Es sieht so aus als könnten wir Ende Juli unseren ersten Wettkampf in Coronazeiten durchführen. Dazu arbeiten wir momentan unter Hochdruck an allen Rahmenbedingungen, die so ein Wettkampf in der "verrückten Zeit" fordert. Mehr dazu an dieser Stelle und den nächsten Tagen .... https://forum.cross-skating.com/index.php/thread/4748-wettkaempfe-veranstaltungen- 2020/?postID=44774#post44774 Viele Grüße euer "RollDichFit Orga-Team" forum.cros…

Quote from wiebrum: “Hallo Sportfreunde,möchte unbedingt diese super tollen Schutzbleche für meine SRB 06. Wer kann mir da helfen?” Hallo Wiebrum, du kannst mich gerne mal anrufen, wenn diese Schutzbleche dir zusagen. forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e forum.cross-skating.com/index.…be68f3eb14ff91b5c6d8e3c9e Ich habe da noch ein paar Fragen an dich..... Viele Grüße - Jörg (Team RollDichFit) Tel. 0173 57 180 74

Hallo Ralph und alle Interessierten, ich habe kommende Woche eine Gespräch mit den Verantwortlichen vor Ort. Wir hoffen sehr, dass die unsere erste Veranstaltung 2020 werden wird. Solbald ich konkretes weiß, melde ich mich. Das sollte spätestens Mittwoch sein. Anmeldungen sind schon eingetroffen und auf www.RollDichFit.de freigeschaltet. Bis die Tage - Jörg i.A. Team RollDichFit e.V.

Skike V9

..... glauben darf natürlich jeder, was er will Ich glaube, wir haben aufgrund unserer Kurskontakte, Kontakten zu Händlern und direkt zu Skike einen sehr guten Überblick, was die Reklamationen angeht. Darauf basiert meine Aussage. Wie so oft im Leben, von den Pannen berichten viele, von nicht geplatzten Reifen - logisch - schreibt keiner. Die Reifen wurden modifiziert, falls jemand die "alten" hat, dann tauscht Skike im Fall von Auffälligkeiten sofort und unkompliziert aus. Viele liebe Grüße - J…

Skike V9

Hallo Matthias, wir wünschen schnell gute Besserung. Du hast wirklich ein "Händchen" für so etwas. Ich habe im letzten halben Jahr nichts mehr von Reifenplatzern gehört. Kannst du sagen, was die Ursache war - Gewebe, Schnitt oder Blasenbildung? VG - Jörg Team RollDichFit.de

Skike V9 Verleih

Quote from wedras: “Kennt ihr vielleicht noch einen Online-Verleiher, bei dem ich mir diese für ca.3-7 Tage ausleihen kann?” Hallo Andreas, ich habe dir eine WhatsApp geschrieben. Viele Grüße - Jörg

Stöcke vs. Stöcker

joerga - - Nordic Skating Stöcke

Regional gibt sicherlich so manche Besonderheiten in der Sprache - ich komme auch aus so einer Region ... ich kenne nur STÖCKE, habe aber "Stöcker" auch schon gehört. Bei uns RollDichFit-Trainern überwiegt jedoch die Begrifflichkeit STÖCKE. Viele Grüße - Jörg