Search Results

Search results 1-4 of 4.

Hoi allemaal, na een val (door te gestrekt been, en spontaan activeren van de rem), en een been wat nog altijd een beetje raar aanvoelt, maar schijnbaar niets mee aan de hand is :S, heb ik het zelf nog niet aangedurfd om mijn ge-oefen door te zetten. Ik heb hier wel een aanbeveling voor een inspirerende cross skating YouTube video. Een stel wat vanuit Nederland naar Zweden is geskate: youtube.com/watch?v=vDn0sb10PGQ Groeten, Eric

Hallo zusammen, ich dachte, du findest dieses YouTube-Video vielleicht sehr inspirierend. Es ist von einem Paar, das mit dem Cross-Skate von den Niederlanden nach Schweden gereist ist: youtube.com/watch?v=vDn0sb10PGQ --- Original text here --- Hi all, I thought you might find this YouTube video very inspiring. It's from a couple who traveled by cross skate from the Netherlands to Sweden. youtube.com/watch?v=vDn0sb10PGQ

Hi tissuemakert, Thanks for the suggestion, I'll give vasashop.nl a call. I was assuming they only sell what they have on the site, but of course I shouldn't assume so much About where I skike, I will send you a private message. I think the messages here are public. Best regards, Eric

Hallo zusammen (Entschuldigung für Sprachfehler, ich verwende Google Translate) Ich bin Eric aus einem Dorf in der Nähe von Arnhem in den Niederlanden. Ich habe gebrauchte Skikes V07 gekauft, weil ich Jahre nach meinem ersten Versuch (kurzer Einführungskurs mit vielen Stürzen) es erneut versuchen wollte. Es läuft jetzt ein bisschen besser und wird allmählich selbstbewusster, obwohl es immer noch Angst hat zu fallen, besonders bergab. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das weiter machen w…