Search Results

Search results 1-4 of 4.

Läuft das über den PSV oder wie bekommst du die Kosten rein,habe mitllerweile einen jungen Mann 28 auch dafür begeistern können er hat sich den XRs07 gekauft und nun sind wir hier in Angeln unterwegs er mit seinem Träcker und ich mit V07 Fix cross Skikes.Sie lustig aus Vielleich kommen wir zu zweit würde mich aber immer anmelden lieben Dank .Ps komme gerade von der Wasserkante war an der Ostsee skiken lieben Gruß Andrea

Hier noch mal eine Anfrage für den hohen Norden.Gibt es hier jemanden der im Raum Flensbug,Kappeln auf Skikes unterwegs ist, und hat jemand am Anfängerkurs in Flensburg teilgenommen und sich für diesen Sport begeistern lassen .Ich weiß das mann auch inzwischen Skikes in Flensburg kaufen kann.Am Montagabend gibt es in Flensburg eine Übungsstunde ist jemand dabei .

Vielen Dank hatte ich auch schon gelesen und Sonntag ist in Flensburg ein Kurs zwar für Anfänger aber da könnte ich auch schon auf sie treffen Liebe Grüße von der Ostsee werde heute mal an der Küste lang skiken und schauen ob ich die Kiter ein bischen neugierig machen kann auf meine Skike die wollen mir bestimmt einen Drachen in die Hand drücken Lg Andrea

Moin.moin.Bin jetzt seit 3 Wochen hier an der Flensburger Außenförde Geltinger Bucht mit Skikefixcross unterwegs und stelle bis jetzt fest das ich wohl weit und breit die Einzige bin.Gibt es vielleicht noch jemand hier im Norden der weiß was ich da an den Füssen trage und Erfahrung damit hat.PS due Kiter wollten mir schon einen Drachen in die Hand drücken aber so weit bin ich noch nicht lieben Gruß von der Ostsee Andrea