Search Results

Search results 1-20 of 63.

Servus ZehWeh auch von mir herzlich Willkommen im Forum hier! Könnte mir vorstellen, dass die gängigen NCS-Verleih-Angebote derzeit ziemlich gut ausgebucht sind. Daher zur Info -> ich habe auch die beiden SRB-Modelle XRS02 und XRS06 im Verleih ggf. mit Versand und da es bei uns aktuell hier "unten" gerade schon Schnee und Eis hat sind sie auch sofort verfügbar. Zudem habe ich ein Angebot "Langes Leihen mit der Option auf Behalten"; damit kannst die Skates auf 3 Monate ausgiebig testen (z.B. ob d…

Bremsen

ActiveOutdoor - - Ersatzteile & Komponenten

Servus Meier ich habe dir PN / Email über das Profil gesendet. Herzliche Grüße Ulrich

Servus Helena das mit der Schuhgröße ist bei Powerslide-Schuhmodellen immer schwierig, da sie recht klein ausfallen; ich habe einige Modelle im Abverkauf und du kannst sie zur Anprobe bestellen (Widerrufsrecht). Alternativ kannst du bei mir den XC Skeleton Trinity ausleihen, auch per Fernleihe. Ich habe auch ein Angebot langes Leihen mit Option auf behalten für dieses Modell. Je nach Schuhgröße habe ich auch für gebrauchte ältere XC Skeleton-Modelle im Angebot auch in der Form des langen Leihens…

Servus Thomas wenn du ein Ersatzteil für deine XC Path brauchst, kann ich dir wahrscheinlich helfen. Herzliche Grüße Ulrich

Servus Wayne herzlich willkommen hier im Forum! Nach sehr vielen Kursteilnehmern und Kunden -> sinnvolle Reihenfolge erst Kurs dann Kauf auch wenn vermeintliche Schnäppchen locken haben bisher die wenigsten bereut Die Kurse laufen wieder ganz normal in Bayern kannst gerne zu mir kommen, ansonsten gibt es sicher auch einen Kurs halbwegs bei dir vor Ort. Herzliche Grüße Ulrich

Servus Thomas ich habe noch eine gebrauchte v8LC-Fußschale, jedoch nur eine (müsste schauen, ob links, rechts oder egal). Wenn du Interesse an einer hast, dann bitte Info und sende dir ein Angebot. Der v8 LC ist ein robuster Skike – am Anfang gab es das Problem mit den Nieten (hast du ja auch erlebt s.o.), doch dann wurde es ruhig (s.o. ). Ich habe noch neue v8 LC im Angebot (inzwischen nur noch 3 Paar ) - hatte mir beim Modellwechsel extra noch einen ordentlichen Vorrat zugelegt und dann einen …

Servus Maik gerne, melde dich! Mit ActiveOutdoor in Unterhaching solltest mich finden oder einfach klicken. Dort etwas herum schauen und dann über's Kontaktformular (vorteilhaft ist dabei die Telefonnummer an zu geben, denn meine Antwort landet gelegentlich im Spam und wird nicht bemerkt). Herzliche Grüße Ulrich

Servus Hemmi herzlich willkommen im Forum! Für die klassische Technik brauchst du zwingend ein Modell mit Fersenhochgang und Rücklaufsperren in den Rädern. Mit großen luftgefüllten Rädern hast du die beste Dämpfung gegen Stöße durch den Untergrund. Du kannst also z.B. den Skike v9 Tour 200 probieren. Bei Bedarf kannst den Skike v9 Tour auch mit wenig Aufwand in der Funktionalität umbauen, so dass er sich sehr gut zum Skaten eignet. Wichtig die klassische Technik nicht so einfach wie in der Loipe…

Servus ich kenne dieses Problem bisher nicht; habe auch Stöcke von KV+ im Angebot. Bei welchem/n Griff-Modell/en kommt es vor? Vielleicht Foto einstellen. Herzliche Grüße aus München Ulrich

Servus ich finde den Beitrag eine gelungene Werbung für Nordic Cross Skating! Diesen Sommer war bei mir eine Stunt-Frau im meinem speziellen Sicherheitstrainings-Kurs. Sie wollte für Filmaufnahmen NCS lernen und dabei besonders Sturz-Situationen durchspielen. Wie üblich hat sie sonst keinerlei Infos heraus gelassen – doch nun weiß ich wofür sie bei mir war Ich habe zwar noch keinen Cross Skater (m/w/d) beim Fahren so jubilieren gehört und auch wenn die Szenen so weniger realistisch waren, so kam…

Servus Robert aus meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und NCS-Fachhändler kann ich dir sagen, dass du mit dem Alu-Stock ziemlich Glück hattest! Denn ihn in einen Gullideckel gesteckt oder ähnlich stark am Boden hängen geblieben führt meist zu schweren Stürzen und Verletzungen. Ich würde dir daher von Alu-Stöcken abraten - lieber ist nur der Stock kaputt als du bist „kaputt“ Da Stockbruch (aus den verschiedensten Gründen) immer mal wieder vorkommt, gibt es bei mir als service-orientiertem F…

Quote from Sabine2105: “Wir haben seid diesem Jahr unseren Wohnwagen am Brombachsee in Bayern stehen. Die Umrundung des Sees soll die Trainingsstrecke werden. Wir sind vor zwei Wochen einmal drum rum gewalked und da sah ich dann, dass viel kleiner Kies auf dem Weg liegt.” Servus Sabine ich biete Einsteigerkurse bei Augsburg und Ingolstadt an - das ist eine machbare Entfernung vom Brombachsee; die nächsten Kurse sind für den 9.11., 28.12. und 4.1.2020 geplant. Nach dem dreistündigen Einsteigerkur…

Quote from KnightSkater: “SRB hat ja leider erklärt, daß sie die Rücklaufsperre aus dem Lieferprogramm genommen haben.” Servus ich habe noch einen neuen Satz Räder mit Rücklaufsperre (2x mit, 2x ohne; alle Alu-Felgen) für die XRS06/XRS07 im Verkauf vorrätig - erhältlich mit Skates oder als Rad-Satz zum Austausch. Bei Interesse bitte Kontakt über meine Website, siehe Profil. LG Ulrich

Bilder Skike V9

ActiveOutdoor - - Skike - Skikes

Servus Bernd Quote from Bernd.G: “Ob das jetzt nach der Produktionseinstellung Werbung für dich war, weiß ich nicht! :)” Sry, der Vergleich ist mir zu Apfel/Birne-mäßig: wer sich mit der A380-Thematik auskennt, der sieht klar, dass die Produktionseinstellung nichts mit den Spoilern zu tun hat Und alle meine Bekannten, die schon mal mit dem A380 geflogen sind und den Platzkomfort auf einer Langstrecke genießen konnten, bedauern die Produktionseinstellung sehr Zurück zum Thema -> klar, es gibt vie…

Bilder Skike V9

Servus ja, ich habe auch schon Rahmenbrüche bei Modellen aller großen Cross Skate-Herstellern, die regelmäßig neue Produkte auf den Markt bringen gesehen. Quote from KnightSkater: “Neben dem Kostenrahmen ist übrigens noch eine weitere Knebelung für die Hersteller seitens des „Marktes“ für sowas verantwortlich: der Hype um das Gewicht! Die Nachfrage zwingt sie, aus dem anfangs technisch überzeugenden Novum-Projekt einen minimalistischen Umschlags-Artikel mit Marktchancen zu machen – wie schon ang…

Servus aufgrund des sehr positiven Feedbacks und trotz leider noch etwas wenigen Teilnehmern in 2018 haben wir uns entschlossen auch in 2019 nochmals Testivals zu folgenden Terminen anzubieten:- 15. - 17.3. - wahrscheinlich 12.- 14.4. - wahrscheinlich 30.5. - 1.6. - 1. Juli-Hälfte - 2. September-Hälfte - Ende Dezember (zwischen Weihnachten und Silvester) Zielgruppe: geübte - Cross Skater, die das Cross-Rollski Pendant mit LL-Bindung ausprobieren wollen (z.B. XRS01, Skike v9 Wahia 200), - geübter…

Servus habe eine kleinere doch zu große Menge an o.g. Schuhen als Ersatz-Schuhe auf Lager. Gebe daher je Größe 2 Paar hier übers Forum zum besonders günstigen Preis von 19,95€ inkl. gesetzl. USt. pro Paar ggf. zzgl. Versand ab. Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis 31.12.2018. Schnittstelle der Schuhe zur Schiene: 2 Loch in Mittelebene mit Abstand 195mm (= einer von 3 Powerslide Standards) PsPoaSeiteGruen.jpg PsPoaObenGruen.jpg Bei Interesse bitte per PN oder übers Kontaktformular auf meiner Webs…

Skike V9

Servus phisch ein bisschen Geduld Habe erst gestern mit Skike gesprochen. Danach gehe ich davon aus, dass alles Sinnvolle rein kommt und ggf. vorhandene Unklarheiten nach und nach beseitigt werden. Nur Felgen soll es nicht einzeln geben. VG & schönes WE Ulrich

200 Reifen???

ActiveOutdoor - - Ersatzteile & Komponenten

Servus Eric Quote from OmniBlader: “ eine Spezielanfertigung von Innova für ein anderer Hersteller (daher diese P Nummer zur Unterschied).” Ergänze deine Indizien-Sammlung: wie wäre es mit "P" für "Powerslide" VG Ulrich

Servus Dominik @Mattes61: bitte korrigiere mich, falls ich dich falsch verstanden habe. Quote from Dominik111: “Den Tipp mit Leki finde ich auch super, dann werde ich beim nächsten Stockbruch die Marke wechseln.” Da scheint eine wesentliche Fehl-Info entstanden zu sein: die einzelne Stocknachlieferung von Leki war eine damalige Kulanz-Ausnahme. Es ist kein Standard und wurde aktuell nicht noch einmal gewährt. VG Ulrich