Search Results

Search results 1-5 of 5.

Skike V9

Crossgeorg - - Skike - Skikes

Hallo Otto Ich habe mehrere Versuche mit fester und freier Ferse auf der selben Strecke gefahren. Bei freier Ferse wird der Grip nicht besser-ich fühle mich auf den Skates sogar etwas unsicherer. Vielleicht werde ich mir Längsrillenreifen besorgen---Hat jemand Erfahrung zu diesen Reifen??? Grüsse Georg

Skike V9

Hallo Otto Danke für deine Tips---ich werde es heute probieren!!! Grüsse Georg

Skike V9

Hallo zusammen Ich fahre seit ca. 500km den V9 mit den neuen Major Grip (vorne 5 Bar- hinten 6 Bar).Bei kiesigen und oder steinigen Wegen rutscht mir das Vorderrad beim Abdrücken oft weg! !! Ich fahre nur mit fester Ferse und ziemlicher Heckbelastung. Hat jemand Erfahrung mit Längsrillenreifen auf diesem Gelände oder sonstige Tips??? Grüsse Georg

Skike V9

Hallo Otto Danke für deinen Tip!! Georg

Skike V9

Hallo zusammen Ich will mir einen V9 FIRE 200 zulegen--will aber kein 200-Ersatzrad mitführen(Grösse-schlecht zu verstauen) Kann ich mein Ersatzrad vom V07 Plus mit eventuell kleinen Umbauten vor Ort verwenden??? Hat jemand Tips für mich??? Schon mal danke im voraus!! Georg