Search Results

Search results 1-20 of 68.

Hallo Xen, das Problem habe ich bei meinen auch schon festgestellt. Mich würde interessieren, ob das bei allen, oder nur bei manchen ist? Wem, ist das auch noch aufgefallen? Vielen Dank schon mal für deinen Änderungsvorschlag. Mal sehen was Otto dazu meint. Gruß Eisbaer78

Skike V9

eisbaer78 - - Skike - Skikes

Hallo zusammen, was hat Skike an den V9 alles verbessert? - Neue Rahmen (vorderste ovale Bohrung fehlt) - 100 psi Reifen Was noch? Gruß Markus

Skike V9

Jetzt habe es nochmal mit einer PN probiert

Skike V9

per E-Mail, Montag 11.Mai

Skike V9

Hallo Otto, hast du meine persönliche Nachricht erhalten? Bitte um Rückmeldung. Gruß Markus

Hallo zusammen, wer hat Lust sich auf der Karte zu markieren? Wo sind die Skater in Baden Würtemberg? Gruß eisbaer78

Ja, am Anfang braucht mann wirklich viel Geduld. Gerade wenn man kein Kurs als erstes gemacht hat. Deshalb solltest du keine allzu großen und schnelle Fortschritte erwarten. Auch ich fühlte mich am Anfang als geübter Inliner wie ein Storch im Salatbeet. Berichte uns ruhig weiterhin, von deinen Eindrücken als Anfänger. Es hilft uns allen und unserer Sportart echt weiter. Ich wünsche Dir weiter gutes gelingen und vor allem viel Spaß bei unserem besonderen und tollem Sport! Gruß eisbaer78

Bremsgeräusche V9 Fire 200

Hallo zusammen, so jetzt habe ich die Bremsbacken tangential ausgerichtet und dann war es deutlich besser. Gruß Eisbaer78

Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Da gehen die Meinungen wohl doch stark auseinander. Bin mal gespannt was Otto dazu meint? Gruß Eisbaer78

200 Reifen???

eisbaer78 - - Ersatzteile & Komponenten

Habe ich auch gerade angesehen. Coole Sache, wenn man es braucht. der-rollenshop.de/Tuningsset-K…lufelge-fuer-Skike-V9-200

Hallo miteinander, ehrlich gesagt, habe an den Skates nichts eingstellt/verstellt , weil sie schon fertig moniert kamen. Es ist aber alles fest angezogen. Stimmt vielleicht die Bremsbacken Position nicht? Siehe Bilder in der Galerie. Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Gruß eisbaer78

Hallo miteinander, heute hab mich mal mit dem Umstieg vom V07 Plus auf den V9 Fire 200 begonnen. Was mich jedoch gleich irritiert hat, dass die Bremsen laut gerattert haben. Ist das Aufgrund des Profiles und der neuen Noppen normal? Wie sind Eure Erfahrungen hiermit? Gruß eisbaer78

Hallo Akito, herzlich willkommen und viel Spaß beim NCS!!! Bin auch im Süden. Nicht ganz soweit unten. Nordschwazwald Gruß Markus

Hallo zusammen, gibt es eigentlich was neues von NCS Herstellern auf der Ispo in München? War schon jemand? Gruß Markus

Hallo zusammen, ich habe bisher keine Fleet Skates in der Hand gehabt. Für mich sehen sie aus, als wäre das Designbei der Entwicklung untergegangen. Teuer finde ich sie auch. Mich würde interresieren wie schwer die Skates sind? Aber. Je mehr Hersteller Skates entwickeln, desto besser ist es für unseren Sport! Gruß Markus

Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Fleet Skates Modelle 2019 FS100-400 gesammelt? Mehr Infos zu den neuen Fleet Skates unter: boss-sports.de Gruß Markus

Hallo zusammen, hab es mir mal angeschaut. Eine Werbung für unseren Sport ist es leider nicht. Schade, hätte man deutlich besser machen können. Ist eher was für Rosamunde Pilcher Zuschauer. Gruß Markus

Hallo Sabine, ich würde Dir erstmal zu einem Schnupperkurs raten. Dabei könntest du die Sportart und auch gleich ein Modell und auch nicht zu vergessen passende Stöcke kennen lernen. Vielleicht tut es ja auch ein gebrauchtes Modell für den Anfang. Ich wohne im Nordschwarzwald und kenne das Problem mit den fehlenden Geschäften. Die Kursangebote sind jedoch, je nachdem wo du wohnst doch ganz gut. Gruß Markus

Hallo mudskater, ja meine V07plus haben 150er Räder. Du hast verstanden was ich meine. Danke Gruß Markus

Hallo zusammen, ich überlege neue V9 Fire 200 zu kaufen. Bisher habe V07 plus. Ob ich die 150er einfach einbauen kann? Im Skike Shop kostet das Umbausatz (skike.com/de/shop/ersatzteile-…eder-um_25.3.0.14430.html) ca.200€. Was benötige ich davon wirklich extra? Gruß Markus