Search Results

Search results 1-6 of 6.

Hallo Mario, schön das Du Dich für diesen Sport interessierst. Alter 60 keine Hürde. Ich (72) mit reichlich Blessuren aus der Vergangenheit mache viel NCS, da ich leider nicht joggen und auch keine Inliner mehr benutzen kann. Also bleib dran, Übung macht den Meister und die anfänglichen Schwierigkeiten bei diesem Sport sind schnell Vergangenheit. Viele Grüße : Dieter

Schutzbleche für XRS07

reteid48 - - SRB Cross-Skates

Hallo Sportsfreunde, ich habe mich mit Christian wegen des Nachbaus meiner vorgestellten Fender ausgetauscht. Schade das sie nicht für die 200er so funktionieren wie erhofft. Ich habe aber diese hier unter : skiroller-online.com/skike-spr…/#cc-m-product-7756913861 gefunden. Ist vielleicht eine gute Alternative für die großen Räder. LG: Dieter.

SRB X02/X03 Optimierung

Hallo Sportsfreunde, da ich generell nicht mit originalen Sportgeräten fahren kann musste ich auch meine XRS02 umbauen. Als Schuh verwende ich meine Pro Skates vom inlinern. An die Gewindelöcher habe ich Aluplatten montiert, mit denen ich genau die Lage über der Schiene festlegen kann. Mehr nach links oder rechts von der Mitte. Durch die VA-Winkel unter der Ferse wird ein seitliches verrutschen verhindert. Die VA-Schutzplatte verhindert ein verkratzen des original nur lackierten Blechs am Hacken…

Hallo, ich bin Dieter (70+), wohnhaft in einem Ortsteil von Wunstorf (nähe Steinhuder Meer).Nach jahrelangem "schwarzsehen" habe ich mich hier endlich angemeldet. Ich bin begeisterter Skater auf LL-Ski und Speedskates. Seit 2006 bin ich auch mit Skikes und jetzt mit SRB XRS02 unterwegs. Durch einige unfallbedingte Verletzungen an Beinen und Füßen muss ich alle Sportgeräte mit sehr viel Aufwand an meine Handicaps anpassen und abändern. Praktiziert wird noch das laufen auf SRB's und Ski.

Schutzbleche für XRS07

Hallo Bijan, ich habe lange auf Fender von SRB gehofft. Seit feststeht das von dort leider nichts kommt habe ich nach ähnlichen Blechen wie FredO gesucht. Von kleinen Fahrrädern oder Kinderrollern. Die von Powerslide passen, wie oft gezeigt, auch mit verlängerten Achsschrauben, nicht an die XRS02 mit doppelten Schwingen. So kam die Variante mit 2mm Edelstahl und Teilen aus dem Conrad Modellbau Zubehör zustande. Gruß: Dieter.

Schutzbleche für XRS07

Hallo zusammen, ich (70+) rollte von 2006 bis 2016 auf Skike V07 und seitdem auf SRB XRS02. Da mich die fest angebauten Fender der Skikes oft störten und es für die SRB keine originalen gibt, habe ich die von Powerslidegenommen und so abgeändert das sie nur bei Bedarf benutzt werden und steckbar sind. Sie lassen sich in einer kleinen Gürteltasche mitnehmen und funktionieren bestens.