|
|
|||
|
Hallo ihr cross rollende Fans,
ich ziehe hiermit meinen Beitrag zurück. Es liegt mir fern unlauter oder in anderer Art hier über ein Produkt, bzw für mein Ladengeschäft Werbung zu machen. Bitte scheibt mir keine PNs zu diesem Thema, bitte ruft mich auch nicht mehr an. Hätte ich nur im Ansatz diesen Flächenbrand geahnt, hätte ich garantiert vor der Verfasung dieses Beitrages meine Tastatur aus dem Fenster geschmissen. Ich freue mich einfach nur auf das Produkt und ich weiß das viele von Euch auf so was warten. Keine andere Absicht lag in meinem Handeln. Sportliche Grüße Peter Geändert von MPeter (22.02.2010 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
Hallo,
ja, dann halten wir fest : es kommt was NEUES und es bremst beidbeinig und es wurde von Profis gemacht und man kann es mit "eigenen " Schuhen betreiben. Dann ist meine Wunschvorstellung schon einmal fast erfüllt. Jetzt bin ich gespannt wie es sich an den Füssen anfühlt und auf der Piste und und und. Und wenn ich es dann für gut befinde und es auch noch als Produkt mit in meinen Shop nehmen darf, ja , dann fehlt nur noch ein gutes Marketing, ein geordneter Vertrieb und der Sport Nordic-Cross-Skaten hat einen Lottogewinn. Aber wenn ihr das hier alles so andeutet, mit f....-...t und wisst tatsächlich mehr, dann muss das ja eine geheime Sache sein. Aber durch die ANdeutung von f....-...t, wird es auch nicht transparenter. Ich freue mich darauf, nein, falsch, ich begehre es zu testen wie ein Kind vor Weihnachten, aber Tacheles wäre mir am LIEBSTEN. Gruss Conni |
|
||||
|
OK
Vollgummiräder? Ist das Tatsache? Keine Luftbereifung? das wäre fatal, dann würden einige relevante Einsatzmöglichkeiten entfallen. z.B. : regen- u. schottertauglichkeit unebene, aufgerissene oder stark geflickte u. verdreckte STrassen Gelenkfreundlichkeit die Endgeschwindigkeit wäre für Anfänger und Normalbürger zu schnell zu hoch also noch einmal wirklich Vollgummiräder dann wäre für mich Aschermittwoch. Da bleibt wohl nur hoffen und abwarten, angucken. Testen brauch ich bei Vollgummi wohl nicht mehr oder haben die auch ne Mischung kreiert, die alles erlaubt? Gruss Conni |
|
|||
|
Also die neue Dinger bekommen voll-gummi Raeder. Das hatte MPeter auch schon erwaehnt bevor er sein Beitrag aenderte. Ich bin auch nicht begeistert von voll-gummi raeder. So weit ich sehen kann, auch kein profil. Ja mann hat keine Platten mehr aber was da alles wiegen soll? Dennoch bin ich gespannt.
Meine neuen Carbon skates mit 300mm Raeder bekommen Reifen mit 'Puncture protection' (Schwalbe Cruiser II). Das gefaelt mir alles viel besser. Oh ja, wenn nichts da zwischen kommt sinds meine neue cross-skates dieses Wochenende fertig. Ich werde dan die erstee bilder auf diesem Forum eintragen. The Lone Skiker |
|
||||
|
Habe ich etwas verpasst?
Ich meine im Bereich Rennrad. Ich bin zwar kaum noch engagiert im Radsport, aber dachte mein Material sei noch ausreichend auf dem neuesten Stand. Wo bekommt man denn die aktuellen Vollgummireifen für Rennräder her? Wir waren ja auch schon beim Punkt PU-Räder für den Radsport. Der Vorteil wäre ja schon absolute Pannenfreiheit... Frank
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|