|
|
|||
|
Hallo !
Auf der Skike Homepage steht heute, dass alle Fachhändler ihre E-Mail Konten abrufen sollen. Eine wichtige Mitteilung sei verschickt worden. Ist hier schon rum, was das für eine wichtige Mitteilung ist ? CU Peekaboo |
|
||||
|
Wieso sollte hier so etwas herumgereicht werden? Geht doch wohl nur die Fachhändler was an, oder?
Gruß Muck
|
Könnte doch sein, dass uns allen eine Überraschung ins Haus steht !?
Die FR beispielsweise hat mal für September 2008 eine Skike Luftpumpe angekündigt. Vielleicht kommt die jetzt in den Handel. CU Peekaboo |
|
|||
|
Hallo Peekaboo,
selbst wenn es die Ankündigung des tollsten Produktes wäre - wäre ich Händler, würde ich sie bestimmt nicht weitergeben, solange nicht sicher ist, wann ich das Produkt in Händen halten werde. Zu oft wurden in der Vergangenheit tolle Sachen (Stöcke, Rücklaufsperren, ... ) lange im voraus angekündigt - mit dem Ergebnis, dass die Händler immer und immer wieder danach gefragt wurden und viel nutzlose Zeit mit der Beantwortung solcher Fragen verbracht haben. Wenn etwas auf den Markt kommt und tatsächlich verfügbar ist, erfährst Du es hier über das Forum bestimmt ganz schnell! Also dann, üben wir uns in Geduld! ![]() Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|