|
|
|||
|
Moin,
Kann jemand von Euch erklären, was das mit X-Skating zu tun hat ? "Spitz Sunflower Seeds - geröstete Sonnenblumenkerne". Wenn ich Post vom Administrator bekomme (z.B. zu Verwarnungen oder gelöschten Postings) steht das immer drunter. Als link im Original. M.E. hat das hier nichts zu suchen und steht einem Administrator nicht gut zu Gesicht. Schiedsrichter sollten ihre kleinen persönlichen Interessen hinten anstellen. Sonst leidet der Respekt. Was meint Ihr ? Soll hier für jedes Klimbim Reklame gemacht werden dürfen ? Viele Grüße Teerjacke |
|
|||
|
Moin Teerjacke!
Schön das du so viel oft und gerne schreibst. Aber meinst du nicht ,das eine Signatur eines Admin in einem privaten Forum alles das enthalten kann was im politisch korrekten Rahmen liegt. Manchmal ist weniger mehr.... duck und weech Holger Zitat:
|
Naja, auf mich wirken solche Signaturen - wie auch bei Freemail-Provider - ziemlich albern. Aber jeder muss selbst wissen, ob er weiße Socken zum dunklen Anzug trägt. Vielfalt tut gut. Die Leute, die Arbeit und/oder Geld in den Betrieb des Forums investieren, muss man deswegen nicht angreifen, oder?
Grüße, Kai. |
|
||||
|
Hallo,
be cool - wer was wo und wie mit wem warum und warum nicht - lasst uns weiter auf die Sache konzentrieren, da gibt es tatsächlich wichtigere Dinge. Mich interessiert auch das BOSS-Management nicht wirklich , da habe ich meine Erfahrung mit gemacht und weiss mit wem ich es zutun habe - der SKIKE hingegen interessiert mich erheblich mehr und das Nordic-Cross-Skaten noch mehr. Ihr habt alle eurer Spezialgebiet und seit alle engagiert bei der Sache - also - nicht abschweifen. Gruss Conni
|
Hallo Teerjacke,
Deine 'scharfe Zunge' ist ja inzwischen hier im Forum schon bekannt - Kritik und Anregungen sind auch gut. Beim Überschreiten von Grenzen, die vom Administrator (teils auch unter Druck von Außen) gesetzt werden, muss eben mal ein Beitrag rausfliegen. Deswegen sollte man ihn nicht unbedingt wg. einer Signatur zum Mittelpunkt eines Themas machen, was eigentlich 'verletztes Ehrgefühl' heißen sollte ![]() Wäre Frank nicht das, was und wie er ist (mitsamt der Sonnenblumen), gäbs dieses Forum nicht und sicherlich auch viele begeisterte Cross-Skater weniger. Das soll kein Freibrief für alle mögliche Werbung sein, aber vielleicht steckt ja hinter diesem Produkthinweis auch etwas wie eine Lebensphilosophie (vielleicht auch gar nichts, es tut ja nicht weh!). Bei 'Skiken für Tibet' findets auch (fast) jeder gut, und nach dem 100. Mal nervts auch, was aber so sein soll, denn häufig verändert man nur durch ständiges Nerven etwas. Jeder denkt sich bei dem, was und wo er es schreibt, etwas. Und ein positiver Gedanke bzw. eine hirnanregende Absicht sollte man nicht einfach so verurteilen. Wie Conni gesagt hat - konzentrieren wir uns aufs Wesentliche. Bis zum nächsten positiven Beitrag, gell ![]() Mirko Wieder mal'n PS: Teerjacke, das Vorangehende mußte ich so schreiben, da Du mich schon mal für die UNO vorgeschlagen hast und ich noch an meiner Eintrittsrede arbeite - Sorry - aber bleib trotzdem am Ball....
|
Vielleicht mal zur endgültigen Aufklärung, damit sich die Vermutungen und Gerüchte nicht überschlagen:
Dieses Ding hier (Forum genannt), kostet mehr Geld als mancher vermuten mag. Und es kostet viel, viel mehr Zeit und noch viel mehr Nerven als ich vorher erahnt hätte. Und vor allen Dingen: Es finanziert sich nicht von selbst! Damit das Forum überhaupt laufen kann, muss es von anderer Seite finanziert werden, nämlich bisher her nur von uns (Anzeigenkunden haben wir immer noch keine, obwohl das hier für Skike-Händler ideal wäre, okay, Geiz ist geil...). Ich lege dann eben einen Teil meines X-Skating Shop-Einkommens dafür hin und der Admin verdient eben auf andere Weise sein Geld. Verdient hier noch jemand der Forumsteilnehmer auf irgendeine Weise sein Geld? Haben wir uns hier schon öffentlich darüber beschwert?? Ist schon mal jemand auf die Idee zu kommen uns eine Spende zur Finanzierung dieses "Abenteuer-Spielplatzes" zukommen zu lassen??? Braucht ihr nicht, aber wir tun es ständig - und zwar mit den unterschiedlichsten Auswirkungen (positiv, wie auch negativ). Also bitte aufhören zu vermuten und zu tratschen, weder über uns, noch über andere, wir tun es auch nicht. Tratsch und Klatsch zieht jedes Forum runter und bis jetzt waren wir eigentlich ganz gut im Rennen. Und genaugenommen, spielt ihr immer noch auf unserem "Spielplatz"... Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (19.08.2008 um 10:18 Uhr). |
|
||||
|
Hallo Leute,
ich freue mich über dieses Forum und die unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen - ich freue mich über diesen kostenlosen Spielplatz des Nordic-Cross-Skatens - über die Hilfestellungen und Angebote - das ist bunt und bringt uns nach vorn. Kontroverse Sichtweisen mit den zwei verschiedenen Produkten - die mehr als wichtig sind und die die Hersteller und Vetreiber interessiert lesen und beobachten sollten - all dies finde ich hier - lasst uns das jetzt nicht hinterfragen . Z.B. die Gruppen die sich durch diese Forum gefunden haben - Mucks Aktion "Skiken für Tibet" - das alles sind richtig gute Sachen. Teerjackes Recherchen und Spitzfindigkeiten - Klaus penibles arbeiten und basteln - so muss es aussehen. Das sich das mitunter reibt ist normal - wieviele unterschiedliche Charaktere hier sich treffen - Eduard, der mit dem megaselbstproduzierten Cross-skate - das alles sind Highlights für sich - Holger und Tino die Langstreckenkünstler und und und - lasst uns da weiter machen. Bitte. Conni
|
Von mir aus sehr gerne, aber ich kann es nicht alleine. Daher: bitte ärgert auch meine Kollegen nicht.
Ich finde auch diese bunte Mischung hier sehr interessant und gut gewürzt. Wir können aber unsere Meinungen auch vertreten ohne andere persönlich anzugreifen. Wir müssen dabei auch nicht den ganzen Tag wie schwachsinnig grinsen oder händeschüttelnd auf den Tischen tanzen, dann wäre das hier bestenfalls eine fröhliche Sekte, aber kein kritisches Forum. Kritisch klingt nur so ähnlich wie kriegerisch, kann und sollte aber konstruktiver sein... Frank
| Ansicht | |
|
|