|
|
||||
|
Gut, dass wir hier keine Indianer haben, dann hättest du jetzt einen neuen Namen :
der mit den Kühen rennt ..... muuuuhhh Conni
|
Auch Rindviecher können Fans dieses spannenden Sports werden und besonders der Variante mit dem Lichtgewehr - genannt Moderer Biathlon. Anders kann ich mir die gestern entdeckte Mutation im Kuhfleckenmuster bei einem Paarhufer nicht erklären. Wenn ich nur mein Lichtgewehr dabei gehabt hätte, dann hätte ich das Tier für euch erlegt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange man eine Kuh dauerbelasern muss, bis sie umfällt? Vielleicht dann doch besser Ersatzakkus einpacken...
![]() Frank P.S.: Fachfrage an Conni: Muss ich alle 5 Kuhflecken weglasern und wie sehen die Strafrunden aus, wenn's nicht gelingt? Stall ausmisten?
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (21.07.2008 um 10:13 Uhr). |
|
||||
|
Bei derartigen Exemplaren musst du so lange Lasern bist die Kuh anstatt Milch fertigen Frischkäse liefert und nachts eben GRÜN leuchtet.
Ja ja - so ist das Conni
|
Zitat:
War das Skikerlatein? |
|
||||
|
Hi Kölner !
Nix Latain. Ist hier üblich, daß manche Tiere flüchten gehen. Vielleicht war ja auch der Strom aus. Und einen Stromtest habe ich nicht gemacht ![]() Der Stromstoß wird mir sonst noch als Doping zugeschrieben. Wenn Du magst kann ich Dir die Kuh mal zeigen ![]() Gruß Stephan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|