|
|
||||
|
Ich wollte euch mal wieder kräftig loben!
Ihr alle habt bisher sehr gute Beiträge zum Forum geleistet. Da jemand (wohl leicht angesäuert?) einen Vergleich gezogen hat, vergleiche ich jetzt zum ersten mal ebenfalls. Und - ups - der Vergleich fällt gar nicht mal so schlecht aus: - Dieses Forum liegt jetzt schon bei 97 % der Anzahl der Beiträge des anderen Forums. Also, wer's sportlich mag: Endspurt Leute, schreibt was das Zeug hält! - Die Beiträge hier sind im Durchschnitt umfangreicher, also ist dieses Forum schon jetzt größer. - Dieses Forum ist von Anfang an schneller gewachsen. - Manch einer behauptet, unser Forum sei übersichtlicher. Da will ich gar nicht widersprechen. Gut gemacht und Danke, liebe Forumsmitglieder - und natürlich weiter so! ![]() Frank
|
Hallo Wolgang,
du mal wieder so aktuell hier im Forum! Danke für die Lohrbeeren, wir werden uns weiterhin bemühen! Frank
|
Hallo Frank,
ichwar von Anfang an ja der Meinung, dass sich dieses Forum als DAS Cross Skating Forum durchsetzen wird. Bezüglich Übersichtlichkeit ist das andere Forum leider auf einem Stand wie zu Anfangszeiten des Internets :-( Gruß Rüdiger |
|
||||
|
...Cross-Skating Forum!
Jetzt ist es passiert - mit eurer Hilfe - wir haben die größe Anzahl an Beiträgen aller Cross-Skating Forum (mir sind drei bekannt, es soll ein Powerslide-Forum geben, dass ich aber leider nie finden konnte). Vielen Danke euch allen, ihr seid SPITZE! Gleichzeitig möchte ein verdientes Lob an euch aussprechen. Verschiedene Meinungen wird und soll es immer geben. Ihr geht damit sehr konstruktiv um und bleibt auf dem Teppich. Das ist auch im Forum von Otto Eder der Fall, was wohl zeigt, dass wir es mit einer sehr "zivilisierten" Sportart zu tun haben. Ein Dank die gesamte Szene!!! Interessant ist, dass hier bei uns die Anzahl der Beiträge von nur 60 % der Anzahl der Forumsmitglieder geschrieben wurde als im anderen Forum. Ihr seid also rund 67 % aktiver. Dafür gebe ich euch die Fleißnote 1! Genug des Lobes, ich freue mich jedenfalls sehr. Auf geht's, wieder auf die Rollen um weitere Erfahrungen sammeln! Frank
|
Ja , Glückwunsch - wo bleibt die goldene ANANAS - ich war es glaube ich, der die Marke gestürzt hat - ist mir eine persönliche Ehre - Klaus ist nicht mehr im anderen Forum - ich persönlich bin auch lieber und öfter hier - das hat natürlich auch Gründe, aber die gehören jetzt mal nicht hierher.
Also - Frank - dir weiter viel Energie und Freude daran - immer gut wenn einer macht der selber macht - dann machen andere auch was man macht und was man gemeinsam macht - macht dann um so mehr Spass und Freude. Conni
|
Genau du warst es Conni - ausgerechnet DU (interner Humor, schwer zu erklären)!
Du hast zwar nicht das Fass zum überlaufen gebracht, aber es bis zur entscheidenden Marke aufgefüllt. Danke! Frank
|
Hallo,
ein Teil des "Erfolges" dieses Forums liegt bestimmt auch darin begründet, dass einige von uns Forumsteilnehmern uns nun schon persönlich kennen - da weiß man dann, welche Person sich hinter einem Namen verbirgt und ist viel lieber bereit, "mitzumischen". Als Groß-Gerauerin fühle mich ich da natürlich besonders privilegiert, da viele von Euch auch von weiter her schon hierher gekommen sind. Frank, das geht auf all Deine Initiativen und Angebote zurück, über die wir hier sehr froh sind - Einsatz zahlt sich eben auch manchmal in ganz unerwarteter Weise aus! Sigrid |
|
|||
|
Zitat:
), werden Aussagen wie Zitat:
Aber ein ganz wichtiger Punkt ist: dieses Forum ist nicht nur unglaublich informativ, sondern - was ich ganz besonders mag - der Umgang miteinander ist ein sehr freundlicher und (fast immer) von gegenseitigem Respekt getragener. Außerdem kommt der Schmunzel- und Lachfaktor nicht zu kurz. Deshalb Dir, lieber Frank, vielen Dank, dass Du so eine Plattform realisiert hast und soviel investierst (Zeit, Gedanken, Arbeit und und und). Und ein Dank auch an alle "Schreiberlinge", die einen lebendigen und informativen Austausch möglich machen. Gruß Guff (P.S.: Ich glaube nicht nur was ich schreibe, sondern meine auch hier was ich schreibe! ) |
|
||||
|
Danke, Guff!
es macht ja nicht nur Arbeit sondern auch Spaß und umgekehrt. Außerdem ist es sehr sehr lehrreich, für jeden der mit diesem Sport zu tun hat, sei als Aktiver, als Zuschauer, als Trainer oder als Hersteller von Cross-Skates, sollte das Potenzial von solchen Plattformen nutzen. Das Lob muss ich aber auch an die drei Jungs im Hintergrund weitergeben, die den technischen Teil der Forums betreuen und ohne die das alle nich möglich wäre. Also jetzt mal ganz non-annonym: Danke Arndt, Matt und Marc!!! Hui, das ist ja schon fast wie bei der Oscar-Verleihung. Da würde jetzt noch kommen: "Und außerdem Danke ich noch meinem Produzenzen, George Lucas, dem aufdringlichen alten Mann dem ich meine erste Rolle zu verdanken haben, meinem Speed-Dealer und meinem plastischen Chirurgen - äh hab ich was Falsches gesagt...." ![]() Frank
| Ansicht | |
|
|