|
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
das ist doch kein Problem. Frage nur immer frei heraus. Und ich bin sehr froh, dass du fragst. Wir sind nicht die Firma Skike und wir legen auch großen Wert auf unsere Autonomie. Was wir anbeiten wollen ist ein Forum mit der bestmöglichen Beratung um die Sportart Cross-Skating. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie du selbst, sind auch wir Skiker geworden: Weil Skikes uns derzeit als die beste Wahl als Sportgerät für Cross-Skating erscheinen. Das kann sich ändern, muss es aber nicht. Für die Forenmitglieder ist damit gewährleistet, dass auch wir kritisch gegenüber Skikes eingestellt bleiben werden und allen anderen Entwicklungen gegenüber offen bleiben. Ich denke dies ist die konstuktivste Art, die wir wählen konnten und es ist auch in deinem Sinne. Frank
Hallo,ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum registriert und kenne das Portal auch erst seit wenigen Tagen, muss Euch aber ein Kompliment machen. Wirklich tolle und sehr informative Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich finde es gut, dass es noch weitere Möglichkeiten zur Information und zum Austausch gibt, nebst dem 'Skike-Forum'- von Otto Eder. Wobei auch gesagt werden muss, dass bei Otto nicht nur Augenwischerei betrieben wird. Auch dort kommen Probleme, Frust und Kritik zu Wort. Konkurenz belebt aber sicherlich. Also nochmals: Weiter so!!! Gruss Thomas ![]()
|
Hallo aargoviaskiker, schön dass es Dir hier bei uns gefällt . Wir geben uns Mühe um ein möglichst breiten Überblick über das Thema Nordic Skating und Cross-Skating zu geben. Natürlich nimmt SKIKE hier den grössten Raum ein... denn z. Zt. ist es das wohl beste Produkt. Aber niemand weiss wie sich der Markt entwickelt , deshalb ist es sicherlich von Vorteil unabhängig und neutral und auch kritisch zu sein. Wenn Du mal einen Interessanten Beitrag oder Test für unser Portal hast, kannst Du ins den gerne zusenden. Wir veröffentlichen gerne auch Texte von anderen, z.b. haben wir einen sehr guten Artikel von Klaus Gebhardt hier eingestellt.
| Ansicht | |
|
|