Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 22:23
Benutzerbild von skatorero
skatorero skatorero ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi Frank!
Sehe ich auch so, kann wohl auch nicht anders sein. Trotzdem ein Tippfehler, wie aus dem Bilderbuch...

Skatorero
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 05:29
Holger Holger ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool

Moin Skiker!

Also der allerblödeste Spruch kam von einem Mitglied einer sozialen Randgruppe (Sternburgbier trinkend, radfahrend) :"Ey was ist das denn für ein schwules Nordic Walking!" Der hat sich dann gewundert das ich plötzlich neben ihm war und ihm einen "netten" Gesprächsaustausch anbot.
Hier in Berlin gilt eigentlich die Regel "Wir sind alle cool!" Deswegen schauen die meisten höchstens interessiert , aber kommentarlos zu -der Wunschzustand!! Dann gibt es aber noch Kindergruppen, bzw. pubertierende Machos auf Wandertag die sind anstrengend , ehrlich. Auch gilt das auf dem flachen Land das positive und negative Interesse groß ist.
Gestern irgendwo an der Elbe vor Wittenberge, ich rolle sehr unentspannt mit einem 160er Puls gegen den Westwind, war schon ziemlich satt. Da stehen in so einem Dorf drei Steppkes und beschimpfen mich als Gorilla, Menschenaffe , einfach so. Mit dem Rad , oder laufend ist mir das noch nie passiert. Mein Reaktion war auch dementsprechend, die Knaben waren sehr schnell hinterm Gartenzaun. Der Beispiele gibt es viele , leider überwiegen die negativen , speziell die "Treffen" mit kleinen , nicht erzogenen Wohlstanshunden sind immer sehr unerquicklich. Okay, genug gemeckert!

beste Grüße
Holger

Zitat:
Zitat von skikemax Beitrag anzeigen
über witzige oder blöde Werbung haben wir uns ja hier schon genug amüsiert oder geärgert (sammelt weiter Leute, find ich gut!).
Aber was waren denn den die blödesten, witzigsten oder originellsten Sprüche, die euch jemand beim Skikenn zugerufen hat?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #13 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 08:42
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard

Positv/Negativ-Bilanz

Also wenn ich die Postiv- mit den Negativ-Erlebnisse verrechne, sind die Reaktionen aus das Skiken bei meinem Publikum im Schnitt immer noch klar positiv. Wer nicht kapiert, was vor sich geht, bleibt aber meist deznet und erkennbar interessiert im Hintergrund. Das Grinsen scheint meistens wohlwollend zu sein und die rotzfrechen Steppkes und Spätpubertierer sind doch recht selten.
Und dann kann man ja immer noch die "Methode-Holger" anwenden.

Gute Fahrt!
Frank
  #14 (permalink)  
Alt 13.10.2007, 22:49
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard Noch'n lustiger Spruch

Heute beim Vorbeiskiken gehört:

"Trocken-Skilanglauf" (kam von einer nordic-walkenden Dame)

Da habe ich zuerst gestutzt, aber dann innerlich geschmunzelt über diesen ebenso kreativen, wie auch witzigen und auch irgendwie treffenden Begriff für das Skiken.
Habe auch schon den Begriff "Sommerlanglauf" gehört, aber fand das weniger originell, weil wir dann ja jetzt im Oktober schon längst einpacken müssten mit unseren 4-Jahreszeiten-Sportgeräten.

Frank

Geändert von Frank Röder (14.10.2007 um 19:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht