Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 22:01
Schpidy Gorgonzola Schpidy Gorgonzola ist offline
Neuer Benutzer

Blinzeln Nature Skating. Natürlicher geht's nicht oder was?

Hi Loide,

habe jetzt Skiken / Cross-Skating / Nordic-Skating jetzt unter noch einem anderen Namen entdeckt.
Nature Skating. Ist wohl so eine Art Skiken im Freien oder in der Natur als quasi eine Art von sogenanntem Cross-Skating.
Da könnte man ja glatt seine Skikes Stehen lassen und anfangen zu skiken.
Oder was meint ihr.......???

Euer Schpidy
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 22:23
Benutzerbild von skatorero
skatorero skatorero ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Schpidy,

es versuchen wohl derzeit viele unter verschiednen Namen Skiken bekannt zu machen. Den Begriff Cross-Skating habe ich ja schon gehört, als es Skiken noch nicht gab, aber der Rest scheint erst mit dem Skike-Boom heranzuwachsen. Ich habe auch schon von Nordic 4X4 Skating gehört, das einer verwendet, der es kurz davor noch Skiken genannt hat. Ich fand die Bezeichnung so übertrieben "trendy", dass ich ins Grinsen komme, wenn ich mir versuche das bildlich vorzustellen: 4 Skiker krabbeln auf allen Vieren durch den Wald, wenn das Nordic 4X4 Skating wäre, ist es eindeutig kein Skiken.
Nicht zu ernst nehmen, würde ich sagen. Genausowenig wie unsere sarkastischen Spürche zum Thema. ;-)

Skatorero

Geändert von skatorero (12.08.2007 um 20:50 Uhr). Grund: Dummsprechzeugs
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 21:42
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard

Achtung auch mal von mir etwas Satire...

Hallo ihr zwei,

bissig, aber wahr, denke ich. Na ja, mit "natürlich" wird ja viel Aufsehen erregt.
"Natürlich aussehen" - wie Luis Trenker mit 95?
"Narürlich Laufen" - selbstverständlich barfuß!
"Natürlich wohnen" - wenn schon nicht der Höhle, dann im Freien?
"Natürlich rauchen" - Torf oder Kompost?
"Natürlich Auto fahren" - äh ?????? usw.
Natürlch alles Unsinn, denn wir sind "zivilisierte" Lebenwesen, die sich gerade dadurch auszeichen, dass sie eigentlich nichts Natürliches mehr tun oder tun können.

Die andere (Gegen-)Bewegung ist die vollständige Bekenntnis zur Zivilisation, besonders zur Technik. (Frauen herhörn...)
Das mit dem Nordic 4x4 Skating muss man verstehen, wo darf ein echter Mann heute mit seinem 4x4-Auto (4x4 ist Markenzeichen von Subaru, so viel ich weiß) noch herumspielen? Im Wald darf er nicht und in den Sandkasten passen die, inzwischen zur LKW-Größe angeschwollenen Monster nicht mehr rein. SUF, oder so ähnlich, heißen diese Geräte wohl inzwischen. Nur im Suff zu ertragen und natürlich der Tod der kleinen 4x4 Subarus.

Ich würde sagen, skiken wir weitehin ganz natürlich auf allen Vieren mit unseren Skikes weiter durch die Gegend.

Frank

Geändert von Frank Röder (05.08.2007 um 21:45 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht