|
|
|||
|
Hi Loide,
habe jetzt Skiken / Cross-Skating / Nordic-Skating jetzt unter noch einem anderen Namen entdeckt. ![]() Nature Skating. Ist wohl so eine Art Skiken im Freien oder in der Natur als quasi eine Art von sogenanntem Cross-Skating. ![]() Da könnte man ja glatt seine Skikes Stehen lassen und anfangen zu skiken. Oder was meint ihr.......??? Euer Schpidy |
|
||||
|
Achtung auch mal von mir etwas Satire...
Hallo ihr zwei, bissig, aber wahr, denke ich. Na ja, mit "natürlich" wird ja viel Aufsehen erregt. "Natürlich aussehen" - wie Luis Trenker mit 95? "Narürlich Laufen" - selbstverständlich barfuß! "Natürlich wohnen" - wenn schon nicht der Höhle, dann im Freien? "Natürlich rauchen" - Torf oder Kompost? "Natürlich Auto fahren" - äh ?????? usw. Natürlch alles Unsinn, denn wir sind "zivilisierte" Lebenwesen, die sich gerade dadurch auszeichen, dass sie eigentlich nichts Natürliches mehr tun oder tun können. Die andere (Gegen-)Bewegung ist die vollständige Bekenntnis zur Zivilisation, besonders zur Technik. (Frauen herhörn...) Das mit dem Nordic 4x4 Skating muss man verstehen, wo darf ein echter Mann heute mit seinem 4x4-Auto (4x4 ist Markenzeichen von Subaru, so viel ich weiß) noch herumspielen? Im Wald darf er nicht und in den Sandkasten passen die, inzwischen zur LKW-Größe angeschwollenen Monster nicht mehr rein. SUF, oder so ähnlich, heißen diese Geräte wohl inzwischen. Nur im Suff zu ertragen und natürlich der Tod der kleinen 4x4 Subarus. Ich würde sagen, skiken wir weitehin ganz natürlich auf allen Vieren mit unseren Skikes weiter durch die Gegend. ![]() Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (05.08.2007 um 21:45 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|