|
|
||||
|
Hallo,
nun, wenn man die Mischverhältnisse exakt befolgt ist das so - es gibt Vergleiche zu diversen Pulvern etc. - ich habe es ausprobiert, da es rein natürlich ist und nicht mit Chemie überladen ist wie viele andere Dinge - ich reagiere sehr positiv darauf - selbst wenn ich Veranstaltungen habe und sportlich nicht gefordert bin hilft es meiner Konzentration sehr auf die Sprünge - aber ich wiederhole - ich spreche über meine Erfahrung - im Gegensatz zu vielen anderen "Beratern" mache ich es nicht zu meinem Lebensmittelpunkt und laufe den Leuten hinterher um sie zu bekehren - es sind meine Erfahrungen und ich vertreibe nur wo ich hinterstehe - beurteilen muss es jeder für sich, weil wenn, will ich zufriedene Kunden und Skepsis ist heute mehr angebracht denn je - deshalb habe ich mit jeder Form von Kritik auch kein Problem - ich denke auch nicht immer über alles nach und lasse mich da auch gerne inspirieren. Für Holger : es wird in einem speziellen Niederdruckvakuumverfahren hergestellt aus ausgesuchten biologischen Rohstoffen, so dass die Wertigkeit der Inhaltstoffe erhalten bleibt. Gruss Conni
| Ansicht | |
|
|