|
|
||||
|
In den beiden angesprochenen Foren gab es Leute, die sich für die Stöcke interssierten, speziell für die Lieferzeit. Ich habe lediglich auf die Fragen geantwortet und darauf hingewiesen, wo man sich Information holen kann.
Hab gerade in einer anderen Rubrik hier gelesen, dass einer das skiken lernen will und nach geigneten Trainern fahndet, weil er auf der skike.com Seite keine findet, ruck zuck waren da einige Teilnehmer des Forum so hilfsbereit, ihm zu antworten, Melde dich da, Melde dich dort. Dann meldete sich der empfohlenen Trainer und entbot Ihm seine Hilfe, ich denke die beiden sind sich handelseinig geworden, denn den anderen beiden, die über 250km entfernt waren, hat er abgeschrieben. Bei dieser Aktion wird sicherlich Geld über den Tisch gehen. WO, bitte wo wo wo ist da der Unterschied? ICH BIN AUCH DER MEINUNG DASS EIN FORUM KEINE WERBEFLÄCHE IST. Galle So jetzt hab ich mich wieder abgeregt. Und nun zu dem "Der mit dem Hund bellt". Ich habe noch keine Stöcke in der Hand gehabt. Ich schrieb ja, dass die Stöcke erst Mitte November ankommen, einige Prototypen sind bereits im Lande und mit den Leuten, deren Namen und Firma hier nicht genannt werden dürfen, hab ich gesprochen. Man kann mir glauben, dass ich diese Personen ausgefragt habe über die Stöcke und die Meinung derer hat mich veranlasst, diese Sintflut der Entrüstung zu verursachen. Ich bekomme die Ware auch erst Mitte November und, wenn du willst, kann ich dir gerne einen ersten Fahrbericht zukommen lassen. Das mache ich aber nicht hier sondern auf neutralem Boden, denn ich kann es mit meinem Gewissen nicht verantworten, dass einige Leute mit Sehnenscheidenentzündungen und Nervenzusammenbrüchen zu Hause liegen und diesen tollen Sport nicht ausüben können nur wegen mir. Entschuldige bitte vielmals, hat nichts mit dir zu tun, aber anscheinend hab ich mich noch nicht genug abgeregt. HD
|
Hallo zusammen,
da sich dieses Forum als "das" Skike Forum entwickelt, sollte man vielleicht eine Rubrik : "Gewerbliches" einrichten. Da könnten dann alle "gewerbsmäßigen" Trainer und Anbieter von Materialien, vielleich gegen einen kleinen Obulus an Frank, der ja auch die Arbeit mit diesem Forum hat, ihre Anzeigen veröffentlichen. Das wäre besser, als sich hier gegenseitig "unlauteres" Werben vorzuwerfen.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|